Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
edwards moore entwirft unterrichtende Anlagen für Gastfreundschaftschule in Melbourne
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
edwards moore ist eine Melbourne-gegründete Architektur und das Entwurfsstudio, das 2009. ihre Arbeit gegründet wird, reicht von den privaten Häusern, Kleinräume, Ausstellungen und temporäre Pavillionen, bis zu Gebäuden und Stadtplanungsprojekten der großen Skala.
{{{sourceTextContent.description}}}
bei dieser Gelegenheit stellen sie uns einen dynamischen neuen Entwurf für das lokal-gegründete William angliss Institut vor und bestehen aus einer Trainingshotelanlage, die eine Reihe unterrichtende Bereiche der Gastfreundschaft liefert, die über drei Niveaus innerhalb ihres vorhandenen Campus verbunden werden.
die Aufnahme-, Vorhalle- und Hotelsuiten sind auf dem vierten Niveau, in dem der vorhandene Raum aufgegliedert wurde, um eine Reihe Aufenthaltsraumbereiche zu verursachen. das Ziel war, das vorhandene Institutionsambiente auf einen Intimate mehr zu verschieben einer, mit Tastelementen und verringerten hellen Niveaus. um diese rauchige und entspannte Atmosphäre hervorzuheben, wurde eine subtile Steigung-gemalte Wand mit transparenten grauen Vorhängen und dunklen Möbeln zusammengepaßt.
drei Räume waren entworfen und gaben jedem ein anderes Gefühl. ? soho Suite? kennzeichnet helle gelbe gemalte Wände, die ein vibrierendes verursachen, Spaß und unverschämten Innenraum mit Akzenten des rosafarbenen Neons. ? Kyoto-Suite? stellt einerseits ein ruhigeres und ruhigeres Ambiente zur Schau, das mit Shojischirmen durchgeführt wird, die direktes Tageslicht erweichen. was anbetrifft? Brooklyn-Suite? , hat sie ein zeitgenössisches Gefühl mit rauen Rändern und graue konkrete Farben, OSB Schreinerei und metallische Kettenschirme.
der Geschäftsaufenthaltsraum ist auf Niveau 3 und wird von einer Reihe organischen Arbeitsbereichen enthalten, die unter Anwendung von gebogenen Acrylschirmen definiert werden, die formlose Arbeit innerhalb eines vibrierenden und angezogenen Innenraums zulassen. der gelbe gemalte Hintergrund führt zum Bodenbelag und zu den Möbeln durch. was Niveau anbetrifft 2, enthält es eine Flugtrainingsanlage, in der der vorhandene Flurraum mit Flugzeugsitzen und mit einem Wolkenwandbild gepasst wurde. der Raum wird durch einen orange gemalten Wand- und Gummibodenbelag vereinheitlicht, der zur Sitzplatzpolsterung durchführt.
das Studio arbeitete mit Ross Didier für das versorgenteil zusammen und verlängerte die Entwurfsabsicht über allen Niveaus, und das Beleuchten des Entwurfs wurde mit Jonathan Ben-tovim getan.