Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Gehen global: Noé Duchaufour-Lawrance entwirft Kleinkonzept für Montblanc
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Montblanc hat gerade ein neues globales Konzept für seine Speicher vorgestellt, verursacht von berühmtem französischem Entwerfer Noé Duchaufour-Lawrance.
{{{sourceTextContent.description}}}
Beginnend mit einigen Butiken im Fernen Osten, nimmt die deutsche Marke das Konzepthaus und stattet seine Hamburg-Butike mit dem neuen Entwurf aus, bevor sie stufenweise heraus ihn zu Montblancs 500 weltweiten Kleinpluspunkten rollt.
Hoch entwickelt und immersive, ist das neue Kleinkonzept, wie repräsentativ von Montblanc? s entwickelte Luxus weiter und Kunstfertigkeit soviel wie ist es von Duchaufour-Lawrance? s-Entwurfssprache. Über dem Kurs von zwei Jahren, destillierten Duchaufour-Lawrance und seine Mannschaft die Marke in eine Reihe Sichteigenschaften, die zum Leben Montblanc holen? s-Angebot. ? Bis Ende sprach meine Mannschaft Montblanc? er scherzt.
Der französische Entwerfer und seine Mannschaft betrachteten den Kern der Marke und identifizierenten in Montblanc? s-Schreibenstradition der Schlüssel zu ihrer Vergangenheit und zu Zukunft. Die Sprache, die er verursachte, wird durch Schwarzweiss-Elemente gestützt und beziehungsweise stellt Lack und strukturiertes Papier dar, die die Firma illustrieren? s-Unterzeichnungschwarzfedern und die Kunst des Schreibens. Sinuous Linien werden durch die geometrischeren Elemente interpunktiert und verursachen eine Bewegung innerhalb der Speicher, die sehr viel wie die Marke selbst ist; auf eine Vielzahl der Produkte sich konzentrieren, die die Schreibensinstrumente sowie Uhr-, Schmucksache-, Briefpapier- und Lederwaren miteinschließen, jedes mit seiner eigenen engagierten Anzeige innerhalb des Konzeptes.
Duchaufour-Lawrance? s-Entwurfsseele kommt auch zum Leben durch den Gebrauch von wiederkehrenden Elementen, die während seiner breiteren Entwurfsarbeit erscheinen: die diskreten Kurven, die sapient Kombination der Materialien, das Holz und Messingmöbelelemente, die des Raumes benutzt werden als Anzeigen und das globale organische Gefühl, sind die fundamentalen Details seiner Kreationen, destilliert hier in eine überbiegende neue Sprache.
? Möbel sind eine Art Verlängerung der Geschichte? er merkt. ? Raum und Möbel werden wirklich angeschlossen; der Raum ist ein Resultat der Möbel. Das ist, warum ich fast Möbel und Innenarchitektur, weil ich dass glaube, sobald Sie eine Tabelle mit acht Stühlen um sie haben, Sie verursache einen Raum zusammenfüge. Und Möbel sind die entscheidende Sache, die ein Entwerfer tun kann.?
Die Räume bilden ein passendes neues globales Haus für die Marke, Duchaufour-Lawrance, das eine Sprache verursacht, dass Montblanc in der Lage ist, im Laufe der Zeit zu entwickeln.
? Unser spätester Kleinraum reflektiert das Maison? s-Suche nach zweckmäßiger und ästhetischer Innovation? sagt die Firma? s CEO Jérôme Lambert. ? Es stellt den Montblanc des heutigen Tages und des Anblicks des Morgens dar, da das Maison fortfährt, Grenzen der Technologie zu drücken und zu entwerfen.?