Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Nach Hause kombiniert und Herrenfriseurgeschäft kennzeichnet herausgestellte Deckenlichtstrahlen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Untergeschoss von diesem leben-arbeiten Gebäude in Japan wurde entworfen von architects SNARK und OUVI als Herrenfriseurgeschäft, während das obere Niveau eine Wohnung enthält, die einen geräumigen Dachboden kennzeichnet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das zwei-Geschoss-hohe Gebäude besetzt einen dreieckigen Straßenrandplan auf den Stadtränden von Takasaki, eine Stadt in der Gunma-Präfektur.
Das Gebäude musste zum Führen der Fahrer deutlich sichtbar sein, damit der Ausgangspunkt für den Entwurf wurde. Sunao Koase und Schienbein Yokoo SNARKS von OUVI? wer vorhergehende Zusammenarbeiten umfassen ein bronzefarbiges Haus und ein Paar Wohnblöcke? entworfene verschiedene Fassaden für die Wohn- und Handelsteile des Gebäudes.
Das Herrenfriseurgeschäft kennzeichnet eine hölzerne Schindelfassade, die die Breite von einer Wand überspannt, während der Rest des Gebäudes mit überschneidenblättern des Metalls plattiert ist, die den gleichen Anteilen folgen.
„, das Gebäude als Speicher, musste es zu kennzeichnen eine Handelsanwesenheit halten,“ sagte Koase. „Folglich, entschieden uns wir, die vollständige Architektur als Zeichen zu bilden. Der externe Raum sammelt Aufmerksamkeit von der Außenseite.“
Innerhalb, mehr Bauholzeinstiegabdeckungen eine Trennwand erinnernd von einem Gartenzaun, der zwischen dem anredenden Hauptbereich und dem Haar-waschenraum und dem Stockroom sitzt.
Eine Vorwähler der Anlagen werden durch den Salon punktiert, während die Bauholzdeckenlichtstrahlen herausgestellte Unkosten gelassen worden sind. Große Fenster erlauben Ansichten innen von der Straße.
Die Wohnung hat einen unterschiedlichen Eingang, gelegen auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes auf, dem das Herrenfriseurgeschäft erreicht wird.
Sie f5uhrt zu einem Großraumwohnzimmer und zu einer Küche mit weißen Wänden, hölzernen Fußböden und eckigen Deckenlichtstrahlen.
Windows ist kaum in der Wohnung hinzugefügt worden, wenn viele entlang dem roofline konzentriert sind.
„Der zweite Stock hat eine kaum sichtbare Öffnung, die Passanten an nach innen sehen hindernd,“ sagte Koase.
Ein Edelstahlkostenzähler liefert alle Kücheoberflächen und eine kleine Tabelle verursacht einen speisenden Raum mit einer niedrig-hängenden Birne, die oben verschoben wird.
Über dem Wohnzimmer hinaus wird ein Schlafzimmer weg an der Rückseite verstaut und eine Strichleiter f5uhrt zum großen Dachboden, der als Spielzimmer oder als zweites Wohnzimmer benutzt werden kann.
„Von den Fenstern oben, sind Bewohner in der Lage, die ausgezeichnete Ansicht der umgebenden Berge zu sehen? Akagisan, Asamayama und Myougisan,“ addierten Koase.
Badezimmer- und Garderobenräume werden durch Schiebetüren konfrontiert, um Raum zu sparen.