Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Sanará, ein holistischer Rückzug in Tulum, Mexiko, durch Studio Arquitectos
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Friedlich fixiert mit der ruhigen natürlichen Umwelt der karibischen Seeseite des Türkises auf dem Rand der alten Mayastadt von Tulum, ist Mexiko, Hotel Sanará ein Platz, zum zu atmen, heilt und ist frei.
{{{sourceTextContent.description}}}
Verursacht 2015 durch Studio Arquitectos, besteht das Eigentum 18 Luxuxguestrooms, einem semi-private Landhaus und aus Räumen für die heilenden, entspannenden und entspannenden Tätigkeiten. Errichtet innerhalb der nächsten Nähe zu ein-einem anderen, übersehen seine einige Tamarinde-gebildeten Räume den beträchtlichen Ozean voran und kreisen das Herz des Aufstellungsortes ein, um eine gut ausgewogene holistische Wellneßmitte zu bilden.
Mit seinem einfachen aber starken Wesentlichen ist Hotel Sanará ein bedeutender Hinweis des Tulum Strandes geworden: das grundlegende Konzept des Entwurfes war re-enact die Struktur einer Stadt, zusammen mit der Formalität, die sie, auf eine ruhige, reine und subtile Art begleitet, die die Umwelt respektiert. Völlig errichtet über der Bodengleiche, aller Erholungsort? s-Strukturen, die unter eingeborener Vegetation nestled, erlauben Gästen, die leichte Brise, die den Ozean ausspeichern und den Ton des starken Zusammenstoßens zu genießen wellenartig bewegt.
Einen Stroll um den Erholungsort nehmend, wird man durch das Vorhandensein der großen, einfach entworfenen weißen konkreten Kästen überwältigt, die errichtet wurden, um die großen Fenster der Räume zu gestalten, schönen Farbton zu den Gästen bereitstellten und ein zeitgenössisches Gefühl zum Aufstellungsort verleihen. Angebracht zu diesen Kästen, lassen Lehmgitter Frischluft in die Wellneßmitte eindringen und Hallen, während die Längen des Seils gebildet vom Einheimischen Anlage henequen, sind verwendet worden, um Rahmen zu verursachen, die den Aufstellungsort abgrenzen? s-verschiedene Bereiche, während, interessante Schatten auf den Decken projektierend.
Immer abgestimmt zur Tradition, beschloß Studio Arquitectos lokale Yucatan-Elemente, um die Materialien anzuspornen, die in den verschiedenen Teilen des Projektes benutzt wurden. Für die Badezimmer z.B. entwickelten die Architekten die Stücke, die auf Aufstellungsort, unter Verwendung des Betons gebildet wurden, der mit den hölzernen Körnern gestempelt wurde und verursachten das Gefühl eines natürlichen Materials aber mit einer zeitgenössischen Note; lokale Materialien, wie die weißen Mayastein- und Kleberfliesen, die in Mérida von fachkundigen Handwerkern hergestellt wurden, wurden auch benutzt, um einige der Oberflächen mit ihren einzigartigen Entwürfen und Beschaffenheiten zu betonen. Unterdessen exotisches tzalam ist Mayaholz auf vorgewählten Wänden in den Gasträumen, im Yogastudio und im Erholungsort benutzt worden? s-Gaststätte, sowie auf Details wie Fenstern, Türen, Betten, Möbeln, Handläufen und Plattformstrukturen.