Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
zaha hadid + ADPI, das an dem größten Passagieranschluß der Welt in Peking arbeitet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Konzeptentwurf für die Welt? s-größter Flughafenpassagier termial.
{{{sourceTextContent.description}}}
ADP ingeniérie (ADPI) und zaha hadid Architekten haben den Konzeptentwurf für die Welt abgeschlossen? s-größter Flughafenpassagieranschluß? ? Peking-neues Flughafenterminalgebäude? in Daxing. der vorgeschlagene Entwurf hat sich unter der Führung der Peking-neuen Flughafen-Hauptsitze (BNAH) entwickelt und basiert auf APDI? s-bieten-gewinnender Anfangsentwurf.
nach einer weltweiten Konkurrenz, die 2011 gehalten wurde, stellte BNAH eine gemeinsame Entwurfsmannschaft mit Konkurrenzkonsortiumgruppenmitgliedsbüro happold, mott macdonald und EC Harris her, um auf einem optimierten Konzept design.with Peking zusammenzuarbeiten? der s-vorhandene Hauptflughafen, der bereits seine geplante Kapazität, die neue Nabe übersteigt, dient die Welt? s-ermöglichen schnell wachsendster Luftfahrtsektor und weiteren Anschlüssen zwischen Peking und globalen kulturellen, ökonomischen und Behördenvierteln. 45 Million Passagiere zuerst, jedes Jahr unterbringend, ist funktioniert der Anschluss anpassungsfähig und stützbar und in vielen verschiedenen Konfigurationen, die vom Unterschied der täglichen Flugzeug- und Personenbeförderung abhängig sind. mit kennzeichnenden direkten Mittelverbindungen eines integrierten multimodalen Transportes zu den lokalen und nationalen Schienendienststellen, ist der Entwurf eine Schlüsselnabe innerhalb der Region? s-wachsendes Netz und ein Katalysator für die Region? s-ökonomische Entwicklung.
der gemeinsame Entwurfsmannschaftentwurf integriert die Grundregeln, die ursprünglich während der Konkurrenzphase durch APDI und die zaha hadid Konsortiumgruppe beziehungsweise entwickelt werden, die pascall+watson, Büro happold, mott macdonald und EC Harris einschlossen. nach der Beendigung des Konzeptentwurfsstadiums, wird das Projekt jetzt von der lokalen Entwurfsinstitutmannschaft unter der anhaltenden Führung von BNAH geführt.