Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
mateusz tanski beschlossen, um den neuen Sport zu entwerfen kompliziert in Polen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
polnisches Architekt mateusz tanski wurde beschlossen, um den neuen Sport zu entwerfen, der im ehemaligen sadowa góra Steinbruch in Polen kompliziert ist, das einem Stadion (dem Felsen), Gebäuden (den Fluss-Steinen) und aus einem Sportcampus besteht.
{{{sourceTextContent.description}}}
der Plan wurde als die Position des Komplexes wegen seiner reichen Landschaft vorgewählt, die mit geologischen Schätzen und Besonderheiten, die, gefüllt wurde die Geschichte der Region darstellen. der ausgezeichnete Bereich mit seinen charakteristischen Steinaushöhlungwänden wurde ein Bezugspunkt für das Entwerfen des Stadions, des Ergänzungshotels und der Erholunganlage.
das Leichtathletikstadion ist im zentralen Teil des Plans. die einzige Struktur, die das Stadion begleitet, besteht aus den Standplätzen, die 1000 Sitze enthalten, unter denen alle Funktionen angebracht waren. die Anlage befindet sich zwischen der laufenden Schiene und der Zufuhrstraße und garantiert, dass Sportveranstaltung stattfinden im Bereich nicht durch Trägerverkehr unterbrochen werden. eine breite Ansicht des Stadions? s-Feld, sowie die Steinbruchwände in seinem Hintergrund, kann von jedem möglichem Sitz gesehen werden. dieses erlaubt jedem Teilnehmer, die ausgezeichnete Beschaffenheit des ehemaligen Steinbruchs zu bewundern.
die vorgeschlagene Architektur wird gut in sein Umgeben enthalten, indem man die Wände des Steinbruchs, mit seiner Form und Material reflektiert. von der Seite der Zufuhrstraße und vom Bereich vor dem Stadioneingang, ähnelt sie einem breiten Block der Felsen, in denen alle notwendigen Infrastrukturbestandteile, wie Eingänge, Treppe entwickelt wurden, und der Fenster.
die Entwurfsanlagen, der Sport und Hotelgebäude, werden in die Umwelt enthalten. sie ähneln den felsigen Anordnungen um sie mittels ihrer Form und des benutzten façade Materials. ihre städtische Anordnung lässt die Gebäude wie Fluss-Steine aussehen, die auf die Unterseite des Steinbruchs zerstreut werden und mit dem lokalen Grün bedeckt. der charakteristische Bestandteil der gesamten Entwicklung ist die dynamische Form des Gebäudes und der multi-versessenen Dachbedeckung sie. trotz des Unterschiedes bezüglich der Funktion und der Skala der bestimmten Anlagen, bleiben die entworfenen Gebäude sichtlich gleich bleibend.
direkt neben dem Stadion, waren sechs freistehende Gebäude mit dem aufgebauten Bereich von 4200m2 entworfen. diese Zone, genannt den Sportcampus, kennzeichnet ein umfangreiches Hotel und eine Gaststätte. die entworfenen Anlagen erlauben die Organisation des Begleitens der Ereignisse für Sportkonkurrenzen, Bankette und Konferenzen, verschiedene Arten der Ausbildungslager für Kinder und Erwachsene sowie die Schülertransporte wegen seiner Nähe zur geologischen Ausbildungsmitte.