Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
2 schöner Hauptinnenraum in der Art- DecoArt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Art Deco Ist eine unterscheidend aufwändige Art, die aus Frankreich stammte, bevor es auf internationaler Popularität in den zwanziger Jahren durch die Vierzigerjahre stieg.
{{{sourceTextContent.description}}}
Dennoch fährt sein durchdachtes ästhetisches fort, zeitgenössischen Entwurf und Architektur zu beeinflussen? die scharfen geometrischen Muster, die Liebe der fetten Farbe und das Hauptgewicht auf moderner Herstellung und Technologie sind nicht überall gegangen. Die einzige Sache, die geändert wird, ist die Implementierung. Dieser Pfosten kennzeichnet zwei Häuser mit ehrfürchtigem Art DecoInnenraum, also, wenn Sie geschaut haben, um Ihr Haus mit einem kleinen großen Gatsby Gespür hineinzugießen, hat dieser Pfosten viel der Art DecoInspiration, zum es geschehen zu lassen.
Gelassen? s-Anfang mit einer Wohnung, die den Gebrauch von Farbe im Art DecoEntwurf beim Nehmen einer subtilen Annäherung zu den kostbaren Metallen und zu den luxuriösen Materialien hervorhebt, die mit der Art verbunden sind. Dieses Haus genießt ein herrliches gelbes und purpurrotes Farbenthema, zwei Töne, die tadellos zum Demonstrieren der spielerischen Seite von Opulence entsprochen werden. Klassische Elemente wie getäfelte Türen, Fischgrätenmusterfußböden und Cabinetry in der schwülen dunklen hölzernen Hilfe, zum seiner Weinleseinspiration zu stützen, während tadellos moderne Möbel das Raumgefühl frisch und relevant zu heute bilden? s-Geschmäcke.
Das Wohnzimmer teilt seinen sauberen und geöffneten Entwurf mit einem formalen speisenden Raum, verbunden durch die purpurroten Gewebe und die Messingakzente. Die Küche wird nur teilweise von den Sozialbereichen, vom sichtbaren durchgehenden sein breiter Türrahmen und vom bequemen Umhüllungfenster nach links geteilt.
Die meisten dekorativen Elementen schließen die einfachen aber curvaceous metallischen Akzente ein. Luxuxmaterialien sind immer eine Heftklammer des Art DecoDekors gewesen, aber Mäßigung ist der Schlüssel zum Erzielen des untertriebenen Effektes, der hier demonstriert wird.
Während eine zentrale Wolldecke und reichlichen Kissen den Sofabereich erweichen, erzielt der speisende Raum seinen bequemen Anklang mit würdevollen Linien und büscheliger Polsterung.
Sogar packen die Architekturelemente den Kompromiß zwischen den traditionellen und modernen Eigenschaften effektiv an. Hier führt altehrwürdiges Deckenformteil den Funktionszweck Verstecken der Vorhangstangen von der Ansicht durch.
Auf der Tabelle sitzt eine Ansammlung stapelbare Kerzenhalter der Mitte des Jahrhunderts im Chrom durch Fritz Nagel. Diese modularen candelabras verdoppeln auch sich als kinetische Skulptur, wenn sie geordnet werden, Gelenkpunkte zu verursachen.
Es? s, das nett ist, die unglaubliche Strecke zwischen den Zeitgenosseeigenschaften zu sehen, das Art Deco, spornte Zusätze und verschwenderische Details an. Von hier Ihnen kann einen flüchtige Blicken flüchtigen Blick der herrlichen blauen und grünen Halle sehen? wir? ll nehmen einem näheren Blick gerade ein wenig später im Pfosten.
Möglicherweise ist die unterscheidendste Anordnung, die im geöffneten Planwohnzimmer enthalten wird, dieser formale speisende Satz. Geometrische Lampen belichten die eckige Tabelle von oben, während eine Reihe von drei Blumensträußen entlang einem dünnen weißen Tabellenläufer eine praktische dennoch unmissable Quelle des Dekors für die Tabelle anbieten.
Opulence ist ein Stempel der Art- DecoArt und die Halle hält nichts zurück. Die Tapete ist ein Kunstwerk an sich, ein reich mit der Farbe und Beschaffenheit, die durch die Reihe der stilvollen Wandleuchter hervorgehoben werden. Die Tabelle dient als bequemer Unterstand und bequemer Platz, schnelle Anmerkungen oder Zeichenformen zu schreiben.
Drastische Marmorfußböden ergreifen sofort Aufmerksamkeit mit ihrem checkered Muster. Eine Wand besteht aus den Speicherkabinetten, die mit Spiegeln, die abgeschrägten Ränder getäfelt werden, die auf Weinleseeinfluß anspielen.
Hier verbindet Purpur blau und grün, um ein überraschend freundliches Farbenthema zu verursachen, das im Gegensatz zu der Ernsthaftigkeit der Materialien steht, die in dem Haus benutzt werden.
Drastischer dunkler Marmor gibt einen hoch entwickelten Ton für die Küche an, wenn das gestreifte Kabinett, einzeln aufführt, eine subtile Note der Art- DecoArt anbietend.
Von diesem Winkel verfangen sich die Kabinettdetails das Licht? Messingstreifen machen eine gewöhnliche dekorative Note zu eine wirkungsvolle Quelle des schmackhaften Luxus.
Metallische Befestigungen und keramische Speichergläser reflektieren auch traditionelle Dekorationwahlen von der Art- DecoÄra. Es? s stark, zum mit den minimalistic Behältern wie den falsch zu gehen dargestellt hier im Weiß.
Unsere Zweitwohnung nimmt eine eklektische dennoch minimalistic Annäherung zum Art- DecoDekor und kennzeichnet die zahlreichen klassischen Elemente, die durch ein intelligentes zeitgenössisches Objektiv gedeutet werden. Ein Konzept für das Sonnenaufgang-Stadtwohnungsprojekt, dieses Haus besetzt, geräumigen 147 Quadratmeter dennoch behält eine stromlinienförmige Möbelanordnung bei, um leeren Raum zu maximieren. Eher als, große Speichereigenschaften oder ausdehnende Sitzbereiche verwendend, hält dieses Haus Sachen einfach und baut anstelle anstelle den luxuriösen Materialien und von der schönen Kunst, um das Auge zu quälen.
Die Großraumwohnzimmer- und Kücheräume enthalten eine Mischung der klassisch angespornten Möbel und Franzosen beeinflussen neben gegenwärtigen Stücken von den Spitzenentwerfern.
Powder-blue Cabinetry stellt einen entspannenden Hintergrund für die speisende Anordnung ein, gelegen in der zentralen Kücheinsel. Louis XVI sitzt Sitz die weite Seite vor und die nahe Seite genießt die großartigen stylings seiner herrlichen scrollwork Schutzblechbank.
Noch einmal verleihen powder-blue Töne ihre Ruhe, um Pflege einer Wiederbelebungatmosphäre zu helfen. Scrollwork über dem Bett und der aufregenden Messingbeleuchtung hebt das Art DecoThema hervor.
Quatrefoil war ein allgemeines Muster in der Art- DecoÄra. Hier bildet es ein Aussehen als spielerische Akzentwand. Anmerkung, wie die eingebaute Lagerung außergewöhnlich modern ist? Sie ziehen an? t-Notwendigkeit ein altes Haus, Weinleseentwurf zu genießen redet an.
Die Gäste, die innen am Eingang blicken, können die Art- DecoInspiration nicht sofort heraus schnüffeln, aber es gibt subtile Architekturzeichen, wie die gebogenen Eckregale und die getäfelten Wände. Der helle orange Mantelstandplatz bildet den ersten Eindruck zwar und ein freundliches an dem.