Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Cantilevered Maison De Tière bietet herrliche Ansichten des Belgierkapitals an
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekten-EdouardBrunet und François Marder erneuerten ein Familienheim in Brüssel, indem sie es in zwei autarke Wohnungen tauchten und einen schönen kastenähnlichen freitragenden diesen Raum exends heraus über dem Garten verursachten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Fußboden-zudecke Fenster bieten große Ansichten vom belgischen Hauptstadt an und unterscheiden die erneuerten Maßeinheiten vom vorhandenen Gebäude beim Bleiben respektvoll vom Zusammenhang.
Der ursprüngliche Raum wurde vorher für eine einzelne Familie benutzt. Während die Kinder aufwuchsen und wegrückten, glaubten die Eltern, dass der Raum zu groß und schwierig beizubehalten war. Der Inhaber entschied dann, sich die letzten zwei Fußböden an einen Freund zu verkaufen. Er gab Architekten EdouardBrunet und François Marder in Auftrag, den Platz zu erneuern, der den verhältnismäßig armen Zustand der vorhandenen hinteren Fassade berücksichtigt.
Die obere Wohnung wurde umgewandelt, um einen lebenden Großraumbereich und eine Küche unterzubringen, wenn dem Schlafzimmer und die Badezimmer auf dem Fußboden gelegen, unten. Diese Annäherung wurde aus zwei Gründen gewählt: das erste bezieht auf Geräuschübertragungen zwischen die zwei Maßeinheiten und die andere bezog dem Wunsch, mit ein den lebenden Raum mit Direktzugriff zur Terrasse zu versehen. Die Architekten entfernten alle vorhandenen Wände und addierten ein Mezzanin. Toiletten und Treppe wurde in ein Einzelband verpackt, das Durchläufe horizontal und vertikal durch die zwei obersten Stockwerke. Die Volumen werden im Birkenholz eingewickelt und fügen Wärme und Einfachheit dem Raum hinzu.