Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
das 360-Grad-panoramische Fenster überschwemmt Tokyo? Haus s-Nerima mit Tageslicht
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die kreativsten Lösungen kommen häufig von den Beschränkungen. Im Falle des Nerima Hauses motivierte eine kleine Plangröße in Tokyo Stockholm-gegründete Architekten Elding Oscarson, um einen Großraumwohnsitz mit einem 360-Grad-panoramischen Fenster herzustellen, das den Mangel an körperlichem Raum aus:gleicht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Nerima Haus ist auf einem 100-Quadratmeter-Los auf den Stadtränden von Tokyo. Um den Gebrauch von Raum zu optimieren, führten die Architekten einen semi-submerged Fußboden mit dem Haupteingang ein. Der Rest des Wohnsitzes überspannt zwei Niveaus und, anstatt, einige kleinere Räume zu kennzeichnen, hat er ein Großraum, dass ein luftigeres Gefühl verursacht. Die Inhaber bestanden auf des vorhandenen Grüns so viel wie möglich konservieren, deren große Teile das neue Haus als schützendes Schild umgeben.
Die Fassade, beherrscht durch ein Glasstreifenfenster, ist im Bauholz plattiert. Überschwemmung den Innenraum mit natürlichem Licht, das Streifenfenster, gestützt durch eine Reihe weiße Stahlspalten, die Störung mit der Fassade abschwächen? s-Horizontalität, Angebote eine eindrucksvolle 360-Grad-Ansicht der Umgebung.