Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Award-winningerneuerung zerschneidet Mitte des Jahrhundertshaus? s-Carbonabdruck durch 80%
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
London-gegründetes Architekturunternehmen Coppin Dockray schloß eine Erneuerung des grünen Hauses das ab? erfolgreiches s so schnitt es Kohlenstoffemissionen durch 80 Prozent. Gefunden auf einer steilen bewaldeten Steigung im historischen Wiltshire-Dorf von Antsy, enthält das landwirtschaftliche Haus, genannt Ansty Pflaume, ein Jahrhaus und einen kleinen seitlichen Anhang, die in strengen Verfall gefallen waren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Coppin Dockray stellte die ursprüngliche Struktur zu seinem ehemaligen Ruhm wieder her und addierte die Doppelverglasung, Extraisolierung und andere Eigenschaften, um seine thermische Leistungsfähigkeit und Komfort aufzuladen. Überstiegen mit einem unterscheidenden geneigten Dach, das das steile Gelände nachahmt, wurde Ansty Pflaume ursprünglich von David Levitt 1964 für ehemaligen Arup Partner und Ingenieur Roger Rigby entworfen. Das Eigentum umfaßt auch einen Studioanhang, der später von den Brutalistarchitekten Peter und Alison Smithson entworfen ist. Vor beide Strukturen wurden erheblich verschlechtert, bis Coppin Dockray Mitbegründer Sandra Coppin und ihr Ehemann das Eigentum sechs Jahren kauften. Während die Architekten sich bemühten, die Gebäude zu konservieren? Architekturvollständigkeit, das Ansty Pflaume-Erneuerungprojekt erforderte intensive und penible Reparaturarbeit, sowie Zusätze, um die Erneuerung für Sommer- und Winterleben passen zu lassen.
? Diese Gebäude wurden, als Energie preiswert und die Auswirkung von wohlem verstanden des Fossilbrennstoffverbrauchs nicht war errichtet? besagtes Coppin Dockray. Zu Energieeffizienz, die Architekten addierte Bodenheizung, die Doppelverglasung und Extraisolierung aufladen. Der Überfluss am Glasieren lässt innen natürliches Licht die Notwendigkeit an der künstlichen Beleuchtung herabsetzen. Der Innenraum wird in den natürlichen Materialien, einschließlich Stein, weiß-gemalten Ziegelstein und warm-toned hölzerne Oberflächen beendet. Die Schlafzimmer sind auf dem oberen Niveau, während eine Großraumküche, speisend und lebenbereich das erste Stockwerk besetzen und die Gärten übersehen. Das Projekt gewann den Preis für? Beste Erneuerung? im 2015 Fernschreiber Homebuilding u. Erneuerung-Preise.