Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Helles und fettes QUO Versandbehälter-Mall entsteht in Buenos Aires
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Londons, das ein erhalten werden, New York, das ein erhalten werden, und jetzt Buenos Aires hat ein Hüfte-Mall, das mit Staplungsversandbehältern errichtet wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen durch BZZ Arquitectura, wird die QUO Behälter-Mitte von 57 bunten gemalten Stahlkästen enthalten, die eine kleine Gemeinschaft der lokalen Geschäfte schützen. Überstiegen mit einem luscious grünen Dach und Sonnenkollektoren, die Malleigenschaftsgaststätten, Büros, umweltfreundliche Einzelhandelsgeschäfte, sowie ein Galerieraum mit einem Kaffee.
BZZ Arquitectura? Behälter Mitte und EcoSan s-Gründer Cecilia-errichteten Bertezzolo entworfene QUO es. Es wird in einer belaubten Stadt, anderthalb Stunden weg von dem Kapital von Argentinien aufgestellt, genannt Ingeniero Maschwitz. Vervollkommnen Sie für ein Wochenendenentweichen von der hastenden Stadt, Quo ist der Platz, zum zu gehen, einzigartige Kleidung und Gegenstände zu finden, Mittagessenalfresko zu haben und irgendeine Natur zu genießen.
Sie besteht aus 57 Seebehältern, die aus dem Hafen gerettet werden und geordnet sind, um viel der geöffneten grünen Räume sicherzustellen. Die Gaststätten, die zeitgenössischen Büros, die umweltfreundliche Kleidung und die Dekorgeschäfte, sowie ein Galeriekaffee werden in dem Dreifachgeschoß Mall zerstreut. Eins der Restaurants wird vollständig glasiert und verschoben wie eine Brücke, einen Raum anbietend, um zu essen, sehen Sie und seien, buchstäblich gesehen Sie.
Angespornt durch London? s-Behälter-Stadt, dieses bunte Mall kennzeichnet auch ringsum die Blendenöffnungen, die einer Öffnung ähnlich sind. Diese überschwemmen Innenraum mit Anzeigen des natürlichen Lichtes und des Rahmenfensters. Zugang zu den oberen Niveaus wird entweder über im Freien Treppenhäuser oder Aufzüge innerhalb der Staplungsbehälter erzielt, die der zugängliche Rollstuhl sind.
Von über einem kann die umgebenden Treetops oder den Gleichen unten in die Gaststätten und in die Geschäfte bewundern. QUO? s-großartige sonnige Terrasse wird mit Plattformräumen gefüllt, die Besucher eine Gelegenheit, sich Frischluft und Tageslicht zu verfangen liefern. Aber, da die Sonne in Buenos Aires sehr stark ist, stellten die Architekten Farbton in Form von dem starken beständigen Gewebe des Wassers zur Verfügung, das um drei Startpunkte gestrafft wurde.
Eine Reihe Sonnenkollektoren wandelt freie Energie von der Sonne in Elektrizität um, die für das Mall verwendet wird? s Führen-beleuchtete allgemeine Bereiche. Die meisten Büros sind auf dem Terrasseniveau. Das Mall? Quadrat-Fuß s-3.300 des grünen Dachs hilft auch, thermische Isolierung zu verbessern und Luftqualität zu verbessern.
Da es keinen Raum für Toiletten innerhalb der Behälter gibt, werden Besucher angeregt, allgemeine Toiletten zu benutzen, die Fußböden geschmückte withPisotapitas bunte Flaschenoberseiten haben. Andere stützbare Details umfassen repurposed Pflanzer und eleganten rotomolded die Polyäthylensortierfächer, die von berühmtem Architekten Diana Cabeza entworfen sind.
Am Eingang grüßen eine Behälterwand, die von den lokalen Kindern gemalt wird, Kunden mit positiven Zeichnungen, die die lokale Haltung reflektieren.