Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein schrulliger split-level Pavillion in den Niederlanden errichtet mit gefallenen Bäumen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eindhoven-gegründete DeBossa Architekten entwarfen einen schönen hölzernen Pavillion aufgrund einer historischen holländischen Villa.
{{{sourceTextContent.description}}}
Sie wurde für die Speicherung der Brennholz- und Garteneinzelteile sowie einen Innen- und im Freienraum für das Entspannung verursacht, hielt Abendessen und genießt gelegentliche musikalische Leistungen von Natur aus umgeben. Beauftragte durch Brabants Landschap, das Vertrauen, das das Gebäude besitzt, es wurde in Handarbeit gemacht von geretteten Materialien und das Bauholz, das in den lokalen Wäldern gefällt wurde, besaß und konservierte durch die Naturorganisation.
Der doppelte Giebel-roofed Pavillion sitzt nach rechts nahe bei der bricked Zegenwerp Villa, auf einer ehemaligen Insel entlang dem Fluss Dommel. Er schützt zwei Hauptbereiche, einer für das Sozialisieren und einen kleineren Raum für das Parken eines Autos und speichert Gartenarbeitwerkzeuge und Spielen von Ping-pong. Beide Dächer wurden teilweise durch repurposed Fliesen bedeckt und stillstehen auf Bauholzspalten, die den Raum und die Ansichten in die Landschaft maximieren.
Der Innen- und im Freienschutz wird für Aufnahmen, Abendessen für bis 20 Leute und die musikalischen Leistungen, die von den ungünstigen Wetterbedingungen geschützt werden benutzt. Er stellt auch einen well-ventilated aber trockenen Platz zum Speicherbrennholz zur verfügung, um die Villa zu erhitzen. Aber, anstatt, einen auffallenden Kontrast mit dem alten Gebäude zu verursachen, speicherten die Architekten die Maschinenbordbücher als 32 Fuß lange Wand, die zart vom historischen Gebäude verlängert.