Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Ziggurat-wie vertikaler bewirtschaftenaufsatz würde oben die Sonne in Paris tränken
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wenn die Städte in zunehmendem Maße für Raum zusammengedrückt sind, liegt die Zukunft der städtischen Gartenarbeit wahrscheinlich mit vertikalen Bauernhöfen. Paris-Entwurf Kollektivc$abf-labor stellte eine solche städtische bewirtschaftenidee in Landwirtschafts-Haupt-ville (Nahrung-Bauernhofaufsatz), ein gigantisches ziggurat-wie Gewächshausantrag für Romainville, Paris vor. Entwarf, Solarbelichtung zu maximieren, vermeidet der Nahrungbauernhof Aufsatz künstliche Beleuchtung und könnte Parisians Zugang zur ultra-lokalen gesunden Nahrung mit einem minimalen Carbonabdruck anbieten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen gemeinsam mit S2T, Atelier Altern Paysage und Topager, ABF-Labor? s Nahrung-Bauernhofaufsatz Antrag legte an zweiter Stelle in eine nationale Konkurrenz, die durch OPH Romainville bewirtet wurde. Der 2.000-Quadratmeter-Entwurf hat geschätzten Kosten von 3.4 Million Euro. Die Architekten stellen sich den Antrag als Pilotprojekt vor, das helfen könnte, die städtische Landwirtschaft, Erhöhungbewußtsein zu popularisieren auf Qualitätsnahrung und hilft, einstellungen gegenüber Klima- und sozialer Verantwortung zu verbessern.
Der Nahrung-Bauernhofaufsatz basiert auf zwei Hauptzielsetzungen: zu Produktivität und Vielfalt der Getreide indem sie Solarbelichtung zu maximieren optimieren, und Flexibilität zur Verfügung zu stellen damit das System in integriert sein kann Misch-verwenden Gebäude. Das Regeloekosystem sammelt Regenwasser für Bewässerung, Kabelstrangsonnenenergie mit photovoltaics, produziert Getreide in jedem der terassenförmig angelegten Fußböden und enthält am Ort düngen, zum sich von um Abfall zu kümmern und des gesunden Bodens herzustellen.
? Wir sind, dass solch ein Projekt zum Verbessern der lebenden Umwelt beiträgt, übermittelt durch die Produktion der ultra-lokalen Nahrung, gesund und der Qualität und Kosten, CO2-Emissionen und Energiebedarffossil verringert überzeugt? schreiben Sie die Architekten? Wir glauben auch, dass diese Art des Projektes die Weise für eine neue Weise des Begreifens der errichteten Umwelt ebnet, denn es ist an der städtischen Skala, dass es möglich wird, rechtschaffene Synergien zwischen dem Projekt und den Leuten zu betrachten, wenn man Leute am Herzen des Prozesses. setzt?