Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
LIKEarchitects bildet Innenausstellungraum mit 20.000 Gewebestreifen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
unter dem Oberlicht in Lissabon? Einkaufszentrum s-Colombo, LIKEarchitects haben einen temporären Ausstellungraum konstruiert, um Künstler zu halten jen lewin? s-wechselwirkende und leuchtende Installation? die Lache?.
{{{sourceTextContent.description}}}
das Porto-gegründete Architekturstudio hat 20.000 Streifen weißes und schwarzes Gewebe von einem Kreisrahmen verschoben, angebracht zum gewölbten Fenster, das über die Handelsmitte hochragt. Überspannen von 14 Fuß im Durchmesser und von 4 Fuß in der Höhe? wonderWALL? wird durch die zahlreichen Gewebestreifen und ihre Radialanordnung, mit den Tast-, flexiblen Wänden definiert, die indem man mit dem Luftstrom durchdringbar sind, der, durch ihre Bewegung hergestellt wird Besucher und oszillieren.
der zylinderförmige Raum, der durch die Architektur des Ausstellungraumes verursacht wird, sucht, die gerundete Beschaffenheit der Gestaltungsarbeit hervorzuheben, die innen gehalten wird. den Mallfußboden selbst nie wirklich berühren? wonderWALL? lässt Projektoren sehen? von der Außenseite? eine ununterbrochene Linie von lichtemittierend gefärbt von innen. die Abdeckung stellt sich als großer spinnender Kreisschirm dar, der den manuellen Prozess hervorhebt, der den Aufbau des gewölbten Raumes kennzeichnet und seine einzigartige Textilbeschaffenheit hervorhebt. geschützt vor dem hellen Licht der Einkaufenarena, lewin? s? Lache? ist in der Lage, seine chromatischen Veränderungen und Stofflichkeit zu verwirklichen.