Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
autoban clads Londons babaji Gaststätte mit handgemachten Keramikziegeln
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
das stanbul-gegründete autoban Entwurfsstudio hat den Innenraum von entworfen? babaji? , eine Gaststätte in London? s soho Nachbarschaft, die auf türkische Küche sich spezialisiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
der Entwurf? s-Stofflichkeit lässt dem traditionellen Türkischen einige Anspielungen entwerfen und stellt das Land zur Schau? s-Handwerkerkultur durch bestimmte Fertigkeittechniken.
eine dominierende Eigenschaft des Innenraums ist die klaren blauen Keramikziegel, die benennen, um sich um die Adern zu kümmern, die im Marmara-Marmor gefunden werden. traditionelle türkische iznik Fliesen werden auch über verschiedenen Oberflächen enthalten, und ähnliche Muster werden auch auf einigen der weichen Einrichtungsgegenstände benutzt. die Fliesen wurden von den Handwerkern in Istanbul, bei einem der wenigen restlichen Ateliers hergestellt, die im Truthahn verlassen wurden, der noch handgemachte keramische Produkte produziert.
während die Gaststätte innerhalb eines des späten 19. jahrhunderts Jahrhundertziegelsteingebäudes untergebracht wird, ist das Äußere verhältnismäßig einfach gehalten worden. die Beschaffenheit des façade ist erreicht worden, indem man über einer Metallstruktur, mit dem Ergebnis einer natürlich verwitterten Oberfläche vergipste und malte. die klaren blauen Fliesen, die den Innenraum der Gaststätte beherrschen, werden drastisch durch die großen Glasfenster aufgedeckt und nach innen zeichnen Restaurants.
autoban entwarf viel der Möbel ausschließlich für babaji, neben einigen zusätzlichen Unterzeichnungstücken vom Studio? s-vorhandene Möbelansammlungen. die eingelegte ausführliche Schilderung wird gefunden in den hölzernen Banquettesitzplätzen und -tischplatten, während Messingmuster auch auf die Rückseite der Banquettes gesetzt worden sind und bildet die Ausrüstungsbeschreibung sichtbar von der Außenseite der Gaststätte.
das Erdgeschoss wird um einen großen Ofen geordnet, der eine zeitgenössische Deutung des Truthahns bildet? s traditionelle Steinpide Öfen. zusätzlich, gibt es einen größeren Speiseraum auf Niveau des ersten Stockwerkes und einen Küche- und kleinerenSpeiseraum im Keller.