Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Seeufer Yukon-Häuschenentwicklung in Kanada durch dubbeldam
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kanadisches Architekturstudio dubbeldam ist von einem lokalen Entwickler in Auftrag gegeben worden, um einen Konzeptentwurf für einen Wohnentwurf zu verursachen, der zu den Notwendigkeiten der Enthusiasten der im Freientätigkeit hergestellt wird
{{{sourceTextContent.description}}}
aufgestellt auf den Ufern von bennett See in den carcross, forderte Yukon, das Programm 1.000? 1.200-Quadratfuß-Wohnungen, die Ansichten zum See und zu den Bergen jenseits hatten. infolge von der großen Vielfalt der im Freientätigkeiten vorhanden in der Region, in den demographischen enthaltenen aktiven Fachleuten, in den Rentnern und in den Urlaubern des Ziels.
während das Ziel, unterscheidendes und erfinderisches etwas aufzubauen war, wurde der Etat für jede Maßeinheit durch die entfernte Außenstelle und die Wirtschaft begrenzt. der Aufstellungsort stellte auch einige Herausforderungen dar: eine Rollentopographie, eine Windabnutzung und eine natürliche Vegetation, die eine empfindliche Annäherung zu beiden das Projekt erforderte? s-Entwicklung und Aufbau. die vorgeschlagenen Wohnungen sind entworfen, um leicht zu sitzen und scheinen, über das Gelände zu schwimmen damit, nicht der Landschaft Abbruch zu tun, die sie bewohnen. die Maßeinheiten werden auf zwei langen konkreten Gradlichtstrahlen konstruiert, die durch schraubenartige Piers entlang ihren Längen gestützt werden und setzen die Auswirkung auf den Aufstellungsort während Nestling in die Verschiebungssande herab.
ein verdrängter hölzerner Rahmen gibt die Wohnung und einen im FreienSpeicherbereich um, aber verlängert über dem façade, um sich vor Schnee und durchbrennensanden zu schützen. der lange, abgedeckte im Freienbereich für Lagerung der Sportausrüstung und das Brennholz wird durch eine aussortierte Wand der Bauholzbretter geschützt, die natürliches Licht den Raum eindringen lassen. die Überspannungen des zweiten Stocks über dem Speicherbereich, zum zusätzliche lebende Anpassung zuzulassen. die Wohnsitze sind in einer lokalen roten Zeder plattiert, die im Laufe der Zeit altert und lassen die Struktur mit der Landschaft natürlich mischen.