Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Der merkwürdige Stall
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses Projekt ist eine Erneuerung eines vorhandenen Hauses, das in ein Haus für die Frau umgewandelt werden musste, die dort für Jahre lebte, aber nie glaubte, als ob es ihr reales Haus war.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das vorhandene Haus wurde vollständig vom Innere abgestreift, aber die vorhandene hölzerne Struktur, zum des Dachs zu stützen wurde konserviert. Das Erdgeschoss und das erste Stockwerk wurden durch einen neuen konkreten Fußboden demoliert und ersetzt. Das vorhandene Haus wird auf dem Innere isoliert, um das ziemlich eigenartige historische vordere façade zu konservieren. (19. Jahrhundert)
Im Entwurf des Hauses, wurde die Wahl getroffen, um die Schlafzimmer auf dem Erdgeschoss und der Küche, das Speisen und Wohnzimmer zu lokalisieren auf dem Dachgeschosse aber auf eine geöffnete dennoch private Art.
Extraaufmerksamkeit wurde auf die Materialien gelenkt, die in diesem Projekt benutzt wurden, weil die Frau in diesem Haus nur „reale“ Materialien und alte Techniken wünschte. Dieses ergab zum Beispiel die Wahl, um (handgemacht) Stall-wie Türen zu haben.