Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Projekt B
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Für die vollständige Erneuerung eines alten Bauernhofes, legten JUMA Architekten auf der Suche nach der vollkommenen Balance zwischen altem und neuem dar.
{{{sourceTextContent.description}}}
In seinem vorhergehenden Zustand das Haus? welches hatte ein cosy Gefühl? ermangelte völlig in Spaciousness, Licht und Anblick ausgedrückt.
Um dieses zu beheben, plante der neue Entwurf für eine sehr große Fensteröffnung im hinteren Aufzug der eine Ansicht über den schönen Garten verursachen und gleichzeitig in viel des natürlichen Lichtes zeichnen würde. Die neue Schreinerei unterscheidet sich offenbar von den vorhandenen Fensteröffnungen durch den Gebrauch von einem Schwarzen, der einfache Rahmen und beseitigt alles mögliche Durcheinander, über das die Teile authentisch sind und das nicht seien Sie.
Das vorhandene Mezzanin und der Zugang zum Weinkeller wurden auch demoliert, um eine große Öffnenraum Küche mit einer ins Auge fallenden Insel herzustellen, die im natürlichen Stein beendet wurde. Die traditionellen Ofensitze tadellos mit der Bauernhausart und angespornt uns, zum des gesamten worktop im Wartung-freundlichen Edelstahl durchzuführen. Ein Regal, auch durchgeführt im natürlichen Stein und mit indirekter Schienenbeleuchtung gepasst, wird über den Ofen gesetzt. Die Kabinettfrontseiten beendeten in der Eiche, die Furnier-Blatt der Küche eine warme Atmosphäre geben.
Der Raum, der verwendete, um die Küche unterzubringen, wurde in einen kleinen Schreibtischbereich, der sich auch als formloser zweiter Eingang verdoppelt, hauptsächlich benutzt von der Familie gebildet. Der alte Kücheraum jetzt bringt auch einen kühlen Lagerraum unter.
Nahe bei dem Esszimmer ist das völlig erneuerte Treppenhaus. Ein spezieller Reihe-geformter Speicherwandschrank läuft entlang das Treppenhaus. Seine Höhe folgt dem Fluss der Treppe und erhöht jede 3 Schritte. Hier auch, war es der Wunsch, den Raum so geöffnet zu halten, wie möglich, dass angespornt dem Entwurf dieses Treppenhauses/Wandschranks. Dennoch gab es auch einen praktischen Grund. Der geöffnete Buchstabe des Treppenhauses ermöglicht es zu einfach und verschieben leicht größere Möbelstücke auf das oberste Stockwerk.
Die weiteren Eigenschaften des Sitzenbereichs ein großer Wandwandschrank, in dem und persönliche Einzelteile anmeldet, können aufgewiesen werden. Diese kleinen Trinkets machen das Haus zu ein reales Haus.
Die wertvollen Elemente, wie der eindrucksvolle Kamin, wurden behalten. Die alten schweren Lichtstrahlen sandblasted, um ihren Buchstaben zu betonen, während der Rest der hölzernen Decke weiß gemalt wurde, um den neuen dunklen konkreten Polierfußboden zu kontrastieren (mit Bodenheizung). Zusammen machen der zweckmäßige und genau gezeichnete-heraus Entwurf und die subtilen Gebräuche von Farben und die Materialien das Haus zu einen viel ruhigeren Raum und bringen den großen Charme des Kamins heraus.
Die vielen hölzernen Deckenlichtstrahlen gegeben, war die Wahl der hellen Befestigungen ziemlich begrenzt. Für die Kücheinsel w5ahlte JUMA ein feines Aufhebungschienenlicht, das reichliches Licht auf dem Countertop wirft. Der Klient hatte spezifische Wünsche hinsichtlich der Lampe über dem Speisetische. Er musste sehr flexibel sein und der Zahl der Gäste und der Tabellenanordnung sich anpassen. JUMA Architekten w5ahlten eine Kombination von drei Lampen, die entweder in ein schönes vollständiges zusammen gehangen werden oder auseinandergezogen werden können, um einen größeren Bereich im Falle einer Partei zu belichten. In allgemeiner Beleuchtung ausgedrückt w5ahlte JUMA diskrete weiße Richtungsscheinwerfer.