Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
VAS Bürohaus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eingeweiht einem Stahlhersteller, findet das Büro in einem Industriepark in DA Nang, Vietnam.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Kerngrundregel dieses Projektes ist, mehrfache Übergangsschichten zur Verfügung zu stellen, um ein Weiche zu erzielen und räumliches Transparent zu beleuchten. Die Grenzen zwischen nach innen und draußen, die synthetische Umwelt und die Natur ergeben eine einfache, zusammenhängende Symbiose. Man umfaßt den anderen und umgekehrt.
Dieses räumliche Hervortreten wird durch tiefes Verständnis der lokalen Architekturtypologies, unter Verwendung des talentierten Aufbaus der geometrischen Flächen kultiviert, um die Funktions-, positiven Räume mit Ansicht und Zugang zu verursachen in in Verbindung stehendem mit den Innen- und im Freiengärten. Offene Räume an vorderem, an mittlerem und zurück zu erleichtern Querventilation und fördern einen Anschluss zur Umwelt. Programmatische Räume werden etwas, um einen großen Innengarten zu bilden, verschoben und die verschiedenen Bereiche zu gewähren, die mit einem bedeckten Flur angeschlossen werden. Es gibt keine freien Grenzen zwischen Büros und Natur, jedermann kann einen Sicht-, körperlichen und emotionalen Anschluss zur Natur herstellen. Ein kann einen kurzen Stroll entlang dem Innenflur nehmen, die Innenlandschaft antreffen, den Kontrast zwischen Licht und Schatten zeugen, beim auf einen anderen Raum ungefähr sich bewegen. Beleuchten Sie dapple durch Durchbohren auf dem Dach, bildet seinen Weisengedankenraum und aufdeckt den Zeitablauf.
Im Zusammenhang ist die industrielle Einstellung, unsere Absicht, die typischen Stereotypen zu brechen, bei der Verringerung der construstion Kosten und erfüllt programmatische Notwendigkeiten innerhalb eines begrenzten Aufstellungsortes, und bleibt zum Fahren zutreffend. Die Architektur taucht nicht als Büro aber neuer Raum auf, um Koexistenz zwischen Menschen und der natürlichen Ökologie anzuregen.