
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
Gutes Hotel Amsterdam
Das gute Hotel Amsterdam ist ein neues Hotelkonzept, das von der guten Gruppe eingeleitet wird.
Das Hotel tritt als ein Popup- Hotel in Amsterdam für ein Jahr auf, nachdem wird das sich hin- und herbewegende Hotel weg zu einem dauerhaften Bestimmungsort in der Bucht von Rio de Janeiro, Brasilien 2016 festgemacht.
Das neue gute Hotel tut buchstäblich gutes, während es Langzeitarbeitslosen Einheimische eine Wahrscheinlichkeit, einen Neustart in der Gastfreundschaftindustrie zu bilden anbietet.
Ein neuer Anfang wird auch für eine verlassene sich hin- und herbewegende Plattform gefunden, die einen neuen Bestimmungsort mit dem guten Hotel gegeben worden ist. Das Hotel kennzeichnet 144 Räume, einen Stab, Gaststätte und einen geräumigen Vorhallebereich. Die Innenarchitektur kann als reine und industrielle, rühmende gut ausgewogene Kontraste gänzlich beschrieben werden.
Anders als die meisten Hotels ist gutes Hotel ein not-for-profit Hotel, das seinen Erfolg auf den Anzahl Personen misst? s-Leben sind sie, positiv sich auszuwirken. Alle Profite werden in ihre Geschäft, Leute und Partner nichtstaatliche Organisation wieder geanlegt? s.
Während eines Jahres bietet das gute Hotel die Wahrscheinlichkeit 100 Langzeitarbeitsloseinheimischen an, ein umfangreiches Gastfreundschafttraining abzuschließen. Zu dieses, die Hotelarbeiten zusammen mit verschiedenen Partnern einschließlich den Stadtbezirk von Amsterdam, Hotel-Schule Den Haag und Stellenbesetzungsagentur Randstad nah verwirklichen.
Nach dem Schluss eines nach Maß Trainings, werden Teilnehmern Dreimonate Vertrag abschließen im guten Hotel angeboten, gefolgt von der Berufsvermittlung im Arbeitsmarkt der lokalen Gastfreundschaft.
Der Gesamtprozess liefert die Teilnehmer eine reale Gelegenheit, einen dauerhaften Job in der Stadt zu finden? s-dröhnender Hotelmarkt.
Dank dieses einzigartige Geschäftsmodell, die guten Hotelangebotgäste eine einzigartige und anspornenspielraumerfahrung, erhöht durch die zentrale Position auf der IJ Wasser-Strasse und dem persönlichen Service.
Räume
Das gute Hotel Amsterdam ist ein Hotel mit drei Sternen mit 144 Räumen in drei verschiedenen Kategorien: Standard-, StandardUfergegend (mit der Betäubung von IJ Wasser-Strasseansichten) und deluxe Ufergegend. Alle Räume sind das große sqm ungefähr 13, rühmen sich einen intelligenten Plan und ein zeitgenössisches ästhetisches.
Stab u. Gaststätte
Sie? ll Besuch der (Kaffee) Stab und -gaststätte für Cocktailklassiker, ein lokales Menü und köstlichen kürzlich gemachten Cappuccino? s.
Der geräumige Vorhallebereich ist ein Platz, zum - der anbietenden großen Kommunaltabellen, gemütlicher Sitzbereich zu vermischen, zu bearbeiten und abzuwickeln? s, Ufergegendansichten und freies WiFi überall.
Die Initiative
Gutes Hotel Amsterdam ist das erste Hotel von zwei Positionen, die dieses Jahr öffnen. Beide werden von der guten Gruppe eingeleitet, gegründet durch holländischen Unternehmer Marder Dresen. Was begonnen vor einigen Jahren mit einem guatemaltekischen Mädchen ohne Schuhe hat die Produkteinführung eines neuen SozialGeschäftsmodells angezündet? gefahren durch einen Wunsch: zu das Handeln gut mit Qualität und Unternehmergeisten kombinieren.
Die gute Gruppe glaubt an ein SozialGeschäftsmodell, das das Beste aus Leuten heraus erhält und ein vorteilhaftes und ersteigbares Geschäft mit einem messbaren verursachen und aufbauen möchte, Social und Umweltbelastung.
Die gute Gruppe startete sein erstes Hotel in Amsterdam am 19. Juni 2015. Die sich hin- und herbewegende Plattform wird weg zu seinem dauerhaften Bestimmungsort in Rio de Janeiro festgemacht? s-Bucht im Juni 2016, gerade rechtzeitig für die Olympics. Im Juli 2016 öffnet ein Butikehotel mit 35 Räumen seine Türen in Antigua, Guatemala. Hier partners die gute Gruppe mit De Guatemala nichtstaatlicher Organisation Niños, dem Durchläufe es Schulen besitzen. Das Ziel ist, die Qualität zur Verfügung zu stellen, die zu den Niños Absolvent, ein neues Erzeugung der Gastfreundschaftfachleute und des Bleis als Beispiel auszubilden für die lokale Hotelindustrie ausbildet.




