Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Vor der Kurve: wir besichtigen d-Haus, Ron Arads spätestes Projekt in Tokyo
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Aussehen der kleinen aber tadellos gebildeten privaten Häuser auf den Straßen von Tokyo ist nicht ein seltenes Vorkommen aber sogar durch die japanischen hohen kreativen Standards der Hauptstadt, willen Passanten keinen Zweifelsanschlag und bewundern die ausgedehnten Kurven des spätesten Architekturzusatzes der Stadt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Dieser private Wohnsitz, gefunden in der Hüftenachbarschaft von Shibuya-ku in zentralem Tokyo, kennzeichnet die unmissverständliche Unterzeichnung der Qualität und des Experimentierens des London gegründeten Entwerfers Ron Arad.
Verursacht mithilfe lokalen festen Issho, die die zusammenarbeitenden Architekten des Projektes waren und auf einer dicht errichteten Straße der zwei- und dreistöckigen abgetrennten Häuser gefunden, neu-errichten Sie d-Hausüberspannungen 180 sq m und drei oberirdische Niveaus.
„Irgendwie hielt ich immer weg von „Innenarchitektur“ Projekte, sagt besonders die, die innerhalb der neuen Gebäude entworfen sind von anderen Architekten gegründet werden,“ Arad. „Ich dachte nie, dass ich mich finde, Außenentwurf“ zum Bau eines anderen Architekten zu tun „, wenn das Hilfsmittel von Skype und von WeTransfer, aber dieses ausgefallen ist, um eine Freude zu sein. Hinter jedem guten, interessanten Projekt liegt ein guter, interessanter Klient, und in diesem Fall sind wir glücklich, Issho auch gehabt zu haben? eine große zusammenarbeitende Praxis.“
Ein Erdgeschoss, das die Garage- und Hilfsbereiche bewirtet, führt zu ein nobile Klavier, das ein Großraumwohnzimmer, eine Küche und einen dinning Bereich kennzeichnet. Die Oberseite, zweite, waagerecht ausgerichtet umfaßt zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer. Ein unterschiedlicher Satz Treppe bietet Zugang zu einer größeren Dachterrasse an der Oberseite.
Mehr Terrassen werden von den Hauptkurven des aufzugs und von der kaskadierenform des Gebäudes gebildet? draußen werden Räume durch einen kleinen Garten an der Rückseite und an einem vorderen Hof aufgeschichtet, der durch die Schlaufe des Stahlblechs umarmt wird.
Das schmale Profil des Gebäudes verhältnismäßig wird durch ein ausdrucksvolles vorderes façade maximiert, das von einem Stapel patinated gebildet wird (auf Aufstellungsort) Stahlbändern, die am Ort fabriziert wurden, in einer Außenseite Tokyo der Werkstatt gerade. Dieses fügt Dynamismus dem konkreten Großrechner des Hauses hinzu und stellt eine starke Richtung der Bewegung und ein Spiel mit Licht und Schatten im Haus her.
Zusätzlich zu diesem waren die Staplungselemente des Hauses entworfen, um sich in Höhe, das höhere hohe zu verringern das Niveau, die Gesamtform weiter zu unterstreichen. Diese bildhauerische Wohnung ist keine Zweifel der schmalen dynamischste neue Zusatz der Straße.