Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Atelier rua fügt mit Luftschlitzengalerie vorhandenem Campingplatz in Portugal hinzu
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
gefunden nahe dem tejo Fluss in der Stadt von abrantes in Portugal, hat Lissabon-gegründetes Atelier rua eine Verlängerung zu einem vorhandenen Campingplatz verursacht.
{{{sourceTextContent.description}}}
die neuen enthaltenen Strukturen schließen die drei vorhergehenden Werfendach Pavillionen, bei der Festlegung eines Randes zwischen dem schwierigen Plan der umgebenden Häuser und dem Fluss an. mit Zusätzen dieses Luftschlitzes stellt das Projekt einen Abdruck dar, der die Morphologie der Grenze nutzt und Durchgang verursacht, indem es die Struktur vereinheitlicht.
das neue Gebäude ist zum Enthalten des Ganzfunktionsprogramms des Campingplatzes fähig. es? s-Struktur, geöffnet und durchlässig, erlaubt direkte und konstante Relation mit den grünen Umlagerungen während der vollständigen Verlängerung. der vollständige Aufstellungsort kann entlang eine Galerie gegangen werden, die die Außenseite ist und Zugang zu den Funktionen gibt, die nach innen gelegen sind. diese Galerie wird durch ein façade markiert, das aus einer Wiederholung der vertikalen Elemente bestehen, oder Luftschlitz, der eine körperliche Sperre erzeugt, die durch die Öffnungen unterbrochen wird, die als die Eingänge dienen.