Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Jersey-Kirche der städtischen Büroarchitektur wird mit Beton und Glas gebildet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
gefunden in Englewood, symbolisiert New-Jersey, diese Kirche, die durch neue York-gegründete feste städtische Büroarchitektur abgeschlossen wird, das Verhältnis zwischen Mann und Natur.
{{{sourceTextContent.description}}}
geführt durch Architekten Carlo Enzo, dient der Entwurf als ruhiger Raum der Anbetung, indem er ständig gänzlich an seine natürlichen Umlagerungen durch den Gebrauch von Glasoberflächen und den Landschaftsbereichen anschließt.
die Kirche flößt einen zeitgenössischen Ausdruck ein? anders als typische Entwürfe der Räume der Anbetung? hervorgehoben durch den schweren Gebrauch konkreter und des Glases, die die Hauptmaterialien sind, die sculpt die geometrische Struktur verwendet werden. eine dunkle Bauholztäfelung wickelt die einzige kurvende Form des Gebäudes ein, das vom vorderen façade hervorsteht. zusammen übermittelt das Gebäude eine umkreisende Anwesenheit und eine Konjunkturbewegung, denen zu verursacht worden ist? holen Sie die Erfahrung eines höheren Seins als subjektive Entscheidung dennoch unvermeidliches.?
an der menschlichen Skala ermüdete die Glocke Aufstiege als die höchste Form; durch zurückgegriffen durch eine gegabelte Brücke zu einer getrennten und verborgenen Öffnung. im Raum unten, liegt der Ort des Gebets an seinem Gebrauch der Reflexion und des Transparentes unterscheidendes; ein Glasgehäuse als die Metapher der menschlichen Gebrechlichkeit gestützt durch die strukturelle Stärke des Kreuzes von Christ. die große sich hin- und herbewegende Struktur stützt das Glas, während einladendes Morgenlicht vom Fußboden sich reflektierte. oben? die Kapelle des Himmels? gibt ein himmlisches Maß des Gedankens und seines Anschlußes mit dem Horizont.
? symbolisch drückt die Kirche die Idee aus, die in seinem endlosen Wunschmann sein Anstarren zum Schöpfer als die Bindung der unnachgiebigen Freiheit. dreht? erklärt Carlo Enzo, Hauptentwerfer der städtischen Büroarchitektur. ? da die Sterne ein verschieben würden? s-Vorstellung des Firmaments ungefähr, die Augen der Anbeter wird das göttliche Bild von Christ dargestellt, zum des Projektors zu verschieben? s-Anstarren oben, als Symbol eines Lebens in Anwesenheit einer quotidian Vertikalität.?