Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ohnebogen Studio verstaut rosafarbenen Mondsaal in Durchgang in Australien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
? rosafarbener Mondsaal? kann gefunden werden inconspicuously errichtet worden in einen freien Weg zwischen zwei Bürohaus in Adelaide, Südaustralien.
{{{sourceTextContent.description}}}
entworfen durch Ohnebogen Studio? ein lokales Unternehmen geführt durch matiya marovi? ? trotz des verengten Plans von 3.66 x 28 Metern, wird der Raum klug maximiert, um einen Schauplatz zu umfassen, der für einen Stab, Küche und einen im Freienhof gepasst wird.
der Entwurf leitet von der Typologie einer Wildnishütte ab, die den starken Gebrauch von Bauholz und seiner einheimischen Form beeinflußte. anpassend dem schmalen Durchgang, wurde eine japanisch-beeinflußte Methode der räumlichen Anordnung angenommen, um nicht nur genügendem Licht zu ermöglichen, den Entwurf einzudringen, aber eine einzigartige und warme Atmosphäre einzuflößen. ? die Hütte muss seine Umlagerungen umfassen, sie nicht zu beherrschen, aber verschönert und schätzt sie.? kommentiert matiya marovich, Ohnebogen? Schaffung eines Momentes der Wärme und des Schutz innerhalb was Zusammenhangs.?
das Resultat sieht das Gebäude, das in zwei Hütten mit einem Hof unterteilt wird, der in-between gegründet wird. der Stab stellt die Straße und die speisende Hütte an der Rückseite, diese gegenüber? überlagerte Annäherung? füllt gleichmäßig beide Räume mit Licht und während Leute durch reisen, verursacht es eine einzigartige Atmosphäre.
die herausgestellten Deckenbinder fügen der Wildnis und der kampierenden Beschaffenheit des Gebäudes hinzu. Satz an einem 60-Grad-Taktabstand, dieser erhöht Sichtdrama; den Raum erlaubend, fühlen Sie sich und scheinen Sie größer, als er ist. während des Aufbauprozesses wurden lokal-Ursprungsaustralische Materialien bevorzugt. Bauholz schreibt wie beschmutzter Gummi, waren tasmanische Eiche und ironbark integriert in die Struktur und mit eklektischen Farbenkombinationen fertig? beeinflußt durch Himalajagebirgshütten? und das Geschichtenerzählenelement des rosafarbenen Mondsaals betonend.