Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
rocco valentini stellt Haus des 19. Jahrhunderts mit corten Zusatz wieder her
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
italienisches Architekt rocco valentini hat vor kurzem die historische Erneuerung eines des späten 19. jahrhunderts Jahrhundertmaurerarbeithauses und -mühle abgeschlossen. die zwei vorhandenen Strukturen dienten verschiedene Zwecke, einen, der für die landwirtschaftliche Verarbeitung verwendet wurden und Verfeinerung, während die andere als der Inhaber diente? Strukturen des s-Landhauses zwei trennten sich auf dem Eigentum aber nah zusammen arbeiten.
{{{sourceTextContent.description}}}
um neue Funktion in die verfallende Architektur wieder herzustellen, schloß der Entwerfer physikalisch jedes Gebäude mit einer zeitgenössischen Einspritzung von corten und Glas an und verursachte ein neues Eintragungs-Foyer und vertikalen einen Zirkulationskern. die Winkel und die Materialien der Intervention beziehen auf denen, die in der landwirtschaftlichen verarbeitenmaschinerie verwendet werden.
große Scheiben durch die Metallhaut öffnen die Weise für Ausdehnungen des Glases, in den Innenraum des Hauses tief zu belichten. innerhalb dieses Raumes bieten Materialien und Entwurf eine tektonisch kontrastierende Erfahrung von den angrenzenden Strukturen an, die die gewölbt Decken des ursprünglichen Fasses und schroffen die Maurerarbeitwände ausstellen. zimmern Sie Schrittübergang in Breitformat Planken, die plattiert der Innenraum der Wand, ein weicheres Material in eine des Betons und überwiegend vorstellend Stahlkonstruktion des Felsens. ein längliches Oberlicht, das aus dem Eingabebereich stammt, dehnt über aus, was ursprünglich das Äußere der lebenden Viertel da eine formlose Grenze war, die zu einen eben addierten zeitgenössischen Speiseraum führt, der das Yard übersieht.