Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
OMA hält altes und neues mit Studioerneuerung Künstler cai-Guo-qiang's gegeneinander
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
gewusst für seine lodernde Himmelstrichleiter und 99 bildhauerische Tiere, hat chinesischer zeitgenössischer Künstler cai Guo-qiang vor kurzem sein im Stadtzentrum gelegenes New- Yorkstudio durch berühmtes Architekturunternehmen OMA erneuern lassen.
{{{sourceTextContent.description}}}
stellen Sie in ein traditionelles Brownstonegebäude, OMA räumlich reorganisierte das Studio um einen zentralen Hof ein? Beziehen der Gebäudepläne des traditionellen Chinesen. das Gebäude selbst wurde ursprünglich 1885 konstruiert; der Aufstellungsort eines Schulhauses. z.Z. dient es als cai? s-persönliche Hauptsitze für Ausstellung und Aufnahme. OMA? s-Antwort balanciert sorgfältig zwischen ineinandergreifenden vorhandenen Details und zeitgenössischen Materialien.
OMA? s-Antwort greift sorgfältig vorhandene Details und zeitgenössische Materialien ineinander. viele historischen Elemente, die seinem Schulegebrauch gehören, sind gehalten worden; die rote Schuletür, die fortfährt, als die Haupteintragung, der ursprüngliche Ziegelstein und die Steinmaurerarbeit und die Torbögen zu dienen und vorhandene Eisentreppengeländer und -treppe. diese Bestandteile sitzen jetzt nebeneinander mit Materialien einschließlich lichtdurchlässiges Harz und Holz, das den Buchstaben des historischen Gebäudes innerhalb des modernisierten Raumes hervorhebt.
die Ausdehnung der doppelten Höhe der herausgestellten Backsteinmauer innerhalb des Kernes stellt auch zusätzlichen und einzigartigen Darstellungsbereich für cai zur Verfügung? s-Gestaltungsarbeit, die engagierten Galerieräume ergänzend. die zwei Hauptgalerien, die West- und OstAteliers, sind beide, die vom Hof völlig zugänglich sind, und erhöht durch natürliches Licht.
? vertikale und horizontale Anschlüsse zwischen dem Studio und seinem Zusammenhang und innerhalb des Gebäudes selbst werden durch einige Schlüsselinterventionen. verursacht? Anmerkungen OMA? der ursprüngliche, keilförmige Hof wird auf die Straßenfrontseite verlängert und definiert einen neuen, größeren Hof, der den vollen Umfang des Aufstellungsortes überspannt. diese Expansion verursacht eine wörtliche und Begriffsverlängerung der Nachbarschaft? s-städtisches Gewebe zu den Innenprogrammen.?
gekennzeichnet durch eine lichtdurchlässige Harzwand, war der Entwurf des Hofes ein Fokus während des Projektes? s-Entwurfsentwicklung. sowie verteilendes Licht horizontal und vertikal, stellt walkable Glasverkleidungen optimieren die Verteilung des Lichtes und der Luft zur Verfügung. ? sie reproduziert die Idee eines Ausbreitenraumes, auf dem verschiedene Szenen stattfinden, die in chinesische Anstriche gesehen werden und in cai bezogen werden können? s-Arbeiten.?
Räume sind innen, sich einer Reihe Funktionen Wirtssitzungen privaten Ereignissen anzupassen geliefert worden und hinzugefügt worden. vertrautere und privatere Räume, die östliche Philosophien beziehen, sind auch organisiert worden. ein Teeraum, der tatami Matten kennzeichnet, orientierte, damit Gäste das Freien gegenüberstellen, an dem zerstreuten Schattenbild des Bambusses, der innerhalb des Hofes pflanzt, weiter verstärkt den Wert der Verbindung des programmatischen Verhältnisses zur Natur und zur Landschaft.
die Ausdehnung der doppelten Höhe der herausgestellten Backsteinmauer innerhalb des Kernes stellt auch zusätzlichen und einzigartigen Darstellungsbereich für cai zur Verfügung? s-Gestaltungsarbeit, die engagierten Galerieräume ergänzend. die zwei Hauptgalerien, die West- und OstAteliers, sind beide, die vom Hof völlig zugänglich sind, und erhöht durch natürliches Licht.