Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
heneghan Peng beschlossen, um kanadisches Kanumuseum in Ontario abzuschließen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
das kanadische Kanumuseum hat verkündet, dass irisches Architekturstudio heneghan Peng die Organisation entwirft? s-neues Gebäude, das am historischen Aufstellungsort des Peterborough-Aufzugverschlusses in Ontario ist. das $45 Million Projekt (CAD) ist neben lokalen festen kearns mancini Architekten entwickelt worden und wird die Welt unterbringen? s-größte Ansammlung Kanus und Kajaks.
{{{sourceTextContent.description}}}
der gewinnende Entwurf der Konkurrenz ist als Serpentinenglaspavillion begriffen worden, überstiegen mit einem Zweimorgen Dachgarten, der den Entwurf innerhalb seines natürlichen Zusammenhangs einbettet. innerlich bietet ein einstöckiger 80.000-Quadratfuß-Plan eine flexible Bodenplatte an. infolgedessen ist das Museum in der Lage, sich ändernden Anforderungen durch die Neukonfiguration der internen Fächer anzupassen.
wenn nur die Ost- und Südglaswände den Elementen ausgesetzt sind, hat der Entwurf in sich selbst niedrige Betriebskosten. geothermische Heizung und das Abkühlen wird gänzlich verwendet. eingebettet innerhalb des Aufstellungsortes? s-Kanten, das organisch-geformte Volumen erlaubt das Museum? s-lichtempfindliche Ansammlungen der historischen Birkenbarke canoes und eingeborene Kunstprodukte, um die Energie-passiven, natürlich dunklen Räume zu genießen.
während des Frühlinges von 2015, empfing das kanadische Kanumuseum über 97 Unterordnungen des Stadiums 1 von der Praxis, die auf der ganzen Erde gelegen ist. von dieser Gruppe fünf Unternehmen? einschließlich kohn pedersen Fuchs und provencher_roy Architekten? wurden vorgewählt, um Entwürfe einzureichen, wenn heneghan Peng als das gewinnende Eintretende vorgewählt ist. Bauarbeit wird erwartet, um spätem 2017 am Ort zu beginnen.