Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Dattner und WXY stellen unterscheidende Gebäude in New York für Kipper und Straßensalz her
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
New- Yorkunternehmen Dattner Architekten und WXY haben eine geradlinige Garage abgeschlossen, die in den Metallflossen eingewickelt werden und eine bildhauerische Salzhalle, die von verstärktem Beton für die Hygieneabteilung der Stadt gebildet wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Projekt ist auf einem vorstehenden Aufstellungsort entlang der Westseite von Manhattan, auf dem Nordrand der Tribeca Nachbarschaft.
Der Komplex besteht aus zwei Strukturen: ein großes Misch-verwenden Gebäude mit Büros und Anlagen für Hygieneträger und eine Lagerung, die für Straßensalz verschüttet wird. Die zwei Gebäude sitzen über der Straße von gegenseitig.
Beide wurden von Dattner Architects gemeinsam mit WXY Architektur + städtischer Entwurf entworfen. Die Architekten legten dar, um utilitaristische Gebäude herzustellen, die „Entwurfshervorragende leistung“ darstellten.
„Die Annäherung der Entwurfsmannschaft an verbindene Infrastruktur an dieser vorstehenden Position wird in einer Verpflichtung gegenüber bürgerlicher Architektur geerdet, sagten Entwurfshervorragende leistung und Klimaverantwortlichkeit,“ die Unternehmen.
„Der Aufstellungsort ist ein Schlüsselzugang zur Soho Nachbarschaft und übersieht Hudson-Fluss-Park und der Hudson-Fluss,“ fügten sie hinzu. Das Hauptgebäude? die Manhattan-Bezirke 1/2/5 Garage? nimmt seinen Namen von den Stadtbezirken, die er dient (einer, zwei und fünf).
425.000 Quadratfuß (39.500 Quadratmeter) umgebend, bringt das Gebäude über 150 Hygieneträgern, mit Räumen für Parken, das Tanken, Reinigung und die Reparatur unter.
Das five-storey Gebäude bringt auch Büros unter, Schließfächer und Essenbereiche für mehr als 200 Belegschaftsmitglieder.
Das Gebäude wird mit einer Glaszwischenwand und einem brise-soleil eingewickelt, die von 2.600 durchlöcherten Metallflossen gebildet werden. Jede Flosse ist 30 Zoll (76 Zentimeter) breit und schwankt in Länge.
Der Schirm verringert Solarhitzegewinn und -grellen Glanz, während „, die Masse des Projektes in die kleineren, rhythmischen Elemente auch aufgliedernd,“, die Entwerfer sagte. Außerdem macht er Ansichten in die Anlage beim Inhabern noch ermöglichen, heraus zu sehen undeutlich.
Auf der south-facing Seite des Gebäudes, bewegen sich die Flossen in Erwiderung auf die Position der Sonne.
Die Garageanlage wird mit einem ausdehnenden grünen Dach überstiegen, das aus 13.250 Behältern mit 25 verschiedenen trockenfesten Sorten besteht.
„Ein grünes Dach 1.5 Morgens (0.6 Hektar) schützt die Dachmembrane, erhöht Regenwasserzurückhalten und thermische Leistung und erweicht die Ansicht von umgebenden Gebäuden,“ sagte die Architekten.
Die Bodengleiche der Anlage ist im Ziegelstein plattiert und kennzeichnet einen glasig-glänzenden Eingang. „Eine gegliederte Maurerarbeitunterseite, ein dekorativer Bürgersteig und Anpflanzungen fügen dem bürgerlichen Buchstaben des Gebäudes hinzu und Fußgängerskala,“ die Unternehmen sagte.
Innerhalb, haben die verschiedenen Niveaus Farben gekennzeichnet, die mit den Bezirken entsprechen, die, sie darstellen.
Das Gebäude ist ein Festpunktprojekt für das aktive Entwurfsprogramm der Stadt, das Architekturentwurf als Mittel für die Anregung der Bewegung und der Eignung unter Gebäudebenutzern fördert.
Über der Straße befindet sich die Frühlings-Straßen-Salz-Halle, die als Speicheranlage für Straßensalz dient, das benutzt wird, um eisige Straßen zu behandeln.
Das bildhauerische konkrete Gebäude steigt 70 Fuß (21 Meter) und Gesamtmengen 6.300 Quadratfuß (585 Quadratmeter).
Das tiefe Gebäude ist entworfen, um 5.000 Tonnen (5.000.000 Kilogramm) Straßensalz zu halten.
„Der Salz-Halle kristallen, beleben facettierte Flächen die Einschließung des verstärkten Betons,“, sagte die Entwurfsmannschaft und addierte, dass die bildhauerische Form des Gebäudes als Sichtkontrapunkt nach das geradlinige Manhattan 1/2/5 Garagegebäude dient.
In als zuerst vorgeschlagen einer Dekade vor, erwähnten die Garage und die Salzhalle Kontroverse, groß wegen ihrer Größe und vorstehenden Position. Bewohner beschwerten sich, dass die Anlagen hinunter Vermögenswerte im Bereich fahren würden.
Die Kontroverse ist unten gestorben, wenn viele jetzt die Gebäude preisen. New York Times-Architekturkritiker, Michael Kimmelman, schrieb vor kurzem: „Die Garage und die Halle haben beendet herauf Sein nicht gerade zwei der besten Beispiele der neuen allgemeinen Architektur in der Stadt aber der Gabe zur Nachbarschaft.“