Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Westlich von Westpaarfurnierholz mit weißen Oberflächen für Francisco-eyewear Speicher
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
La-gegründetes Studio westlich von Westen hat weiße Oberflächen benutzt und Furnierholz beendet in einem neuen Garrett Leight eyewear Speicher in San Francisco, um die kalifornische Identität der Marke zu verstärken.
{{{sourceTextContent.description}}}
Benanntes GLCO San Francisco, westlich von Westen entwarf das Projekt für eyewear Marke Garrett Leight, die 2011 im Venedig-Strand hergestellt wurde, Kalifornien.
Glasrahmen aller Firma werden nach einer Straße in seiner Heimatstadt genannt.
Die neue Butike gibt 8.000 Quadratfuß (743 Quadratmeter) um und ist im Hayes-Tal, eine modische Nachbarschaft in im Stadtzentrum gelegenem San Francisco.
Das eyewear kalifornische Erbe der Firma zu verstärken war zum Entwurf zentral.
„Für uns, ist zeitgenössischer kalifornischer Innenraum über das Finden von Wegen, warmes einzuführen, sagten natürliche Materialien in den Raum auf eine einfache und mühelose Art,“ westlich von Westen.
Furnierholzbefestigungen werden mit festen weißen Oberflächen, eine Kombination die Entwerfer zusammengepaßt, die beschrieben werden, wie „aber nicht hermetisch säubern Sie“.
„Die Farbe der Furnierholzgesichtshilfen wärmen den Raum auf und gleichen die weißen Oberflächen,“ die Entwerfer aus, die Dezeen erklärt werden. „Wir fanden auch, dass das Randkorn des Furnierholzes eine identifizierbare Beschaffenheit war, die uns eine etwas tiefere Farbe gab, um die Palette abzuschließen.“
Eine starke hölzerne Tabelle läuft hinunter die Mitte der schlanken Butike und teilt den Raum in zwei Knotenvermittlungszonen unter.
Auf einer Seite verursachten die Architekten hölzerne Einzelarbeit, die 35 Fuß ausdehnt (10 Meter). Die Maßeinheit kennzeichnet Fach und Fächer, zusammen mit Holzrahmen, die flache Kästen bilden.
„In Erwiderung auf die erhebliche Tiefe des Raumes und des Nehmens von Inspiration vom klassischen San- Francisco Bayfenster, westlich von dem Westen, der der Hauptanzeigenwand als Reihe schiefe, modulare Kästen begriffen wurde,“ sagte das Unternehmen.
Gegenüber von dieser Maßeinheit ist ein zweiter Bildschirmbereich, der unter einer fallengelassenen Decke sitzt, die im Furnierholz umhüllt wird. Die Decke verbreitert stufenweise schräg von der Frontseite zur Rückseite des Speichers und bildet eine Bucht.
Entwarf, in hohem Grade flexibel zu sein, die Bucht enthält Fach, hölzerne Stöpsel und Abbildungskästen, die von der Wand hervorstehen. Die Kästen stellen Videos, Fotographien und andere Bilder zur Schau, die die Gesinnung der Marke mitteilt.
Alle eyewear Befestigungen und Verkäufe finden am zentralen Tisch statt, deren Teil Kragbalken über dem hellen hölzernen Fußboden des Geschäftes.
In der Frontseite der Butike, auf Lager ein beiläufiger Sitzbereich mit Lesematerial, und ein großer Spiegel reflektiert die Tätigkeiten, die draußen stattfinden.
Auf Ansicht in das Geschäftsfenster sind Schauspiele auf kleinen weißen Kästen und einem Pflanzer, der mit Succulents gefüllt wird.
Der Architekt ließ Flieseumhüllung auf dem Äußeren des Geschäftes unberührt. „Ein Kopfnicken zur Geschichte der Stadt, die ursprüngliche Gebäudefassade wurde intakt gehalten, um den angrenzenden Buchstaben entlang Hayes-Straße zusammenzubringen,“ sagte das Unternehmen.
2010, westlich von Westen gegründet ein Architektur- und Entwurfsstudio, das Gegenstände und Räume verursacht. Es hat z.Z. Projekte in San Francisco und in New York.
Andere neue eyewear Butiken schließen ein Seattle-Geschäft durch Verfahrens-Architektur und einen Amsterdam-Speicher durch geheimnisvolles Studio mit ein.