Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Neue Bibliothek am Dallas-Kunstmuseum kennzeichnet eine widergespiegelte Decke und einen lichtdurchlässigen Studienraum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die neue digitale Kunstbibliothek entwarf durch Buchanan Architecture an den Dallas-Kunstmuseumeigenschaften eine reflektierende Decke, sowie Büros einer lichtdurchlässige Wandsiebung und Studienwinkel.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Edith O'Donnell der Kunst-Geschichten-Digital-Bibliothek wird in drei Zonen unterteilt: ein Aufenthaltsraum, Privatbüros und Studienwinkel und ein Sitzungsbereich.
Eine widergespiegelte Decke und klaren weißen Wände sollen die Bibliothek vereinheitlichen und fokussierte Studie zulassen. „Die Idee ist, ein Alarm zu verursachen und Energieraum durch die Anwendung der einfachen geometrischen Formen gestützt durch Licht und Reflexion,“, sagte Russell Buchanan, Gründer der Buchanan Architektur.
Die Bibliothek wird gemeinsam durch das Museum und die Universität von Texas in Dallas laufen gelassen? das erste solche Zusammenarbeit zwischen einem allgemeinen Museum und einer öffentlichen Universität in den US. Der 2000 Abstand des Quadratfußes (186 Quadratmeter) brachte früher die Diabibliothek des Museums unter.
Der zentrale Studienraum wird durch ein Rasterfeld der lichtdurchlässigen Verkleidungen angegrenzt, lässt, Licht durch glänzen aber stellt akustische Lokalisierung in den zwei Privatbüros für Besuchsgelehrte und in den vier Studienwinkeln für PhD-Kursteilnehmer zur Verfügung.
„Die Materialpalette ist absichtlich schmal und einfarbig, zwecks eine Nullumwelt für das Betrachten von Kunst zu verursachen,“ fügte Buchanan hinzu.
Die geradlinige Geometrie des Raumes wird bedeutet, um die Architektur des Gebäudes zu ehren, das von Edward Larrabee Barnes entworfen wurde und zuerst 1984 geöffnet.
Die reflektierende Decke der PolierEdelstahlverkleidungen soll auch den Raum ausdehnender sich fühlen lassen. Eine Umkreislichtbucht schellt die Deckenfläche.
Die Einrichtungsgegenstände im Aufenthaltsraumbereich haben schwarze Rahmen herausgestellt, die das weiße Rasterfeld des Bürovolumens ergänzen. Grüne Polsterung bietet eine Einspritzung der Farbe an.
Akustische Verkleidungen bedecken die hintere Wand des Sitzungsbereichs
Das Dallas-Kunstmuseum befestigt den kulturellen Bezirk der Stadt, der ein Opernhaus durch Pflege + Partner, ein Theater durch REX und ein Skulpturmuseum durch Renzo Piano miteinschließt. Das Wissenschaftsmuseum der Stadt, entworfen von Morphosis, ist auch nahe gelegen.
Kengo Kuma entwirft z.Z. einen verdrehenden Aufsatz für Rolex in der Innenstadt der Stadt.