Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Jene Architekten wandelt kleinen Sydney-Bungalow in geräumiges Hofhaus um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Australisches Studio jene Architekten hat ein Haus in einem strandnahen Sydney-Vorort überholt und ein geräumiges neues Wohnzimmer, das geheime Lagerung kennzeichnen, konkrete Oberflächen und ein schwenkendes Gartenfenster hergestellt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Maroubra Haus ist ein 70 Einjahresbungalow, der ursprünglich bis einen der Großeltern der Klienten gehört hatte.
Jene Architektengründer Ben Mitchell und Simon Addinall wurden mit der Herstellung es verwendbarer für eine junge Familie eine Arbeit zugewiesen.
„Typisch von den Nachkriegs-, Masse-errichteten, halben freistehend Häusern im Bereich, saß es auf einem kleinen Block, hatte kleine Räume, ein einzelnes Badezimmer, unterschiedliche Leben-, Kochen und Speiseräume und war auf einem schrägen Block ohne Anschluss zur Außenseite,“ sagten sie.
Ihre Lösung war, die lebenden und Speiseräume in den Garten an der Rückseite zu verlagern und bildete mehr Raum im vorhandenen einstöckigen Gebäude für Schlafzimmer.
Dies hieß das Verlieren vorhandenen im Freienraumes vielen des Eigentums, also stellten die Architekten einen neuen north-facing Hof her.
Der Hof bildet eine Erweiterung des neuen lebenden Bereichs, also können die Klienten leicht draußen speisen. Er hilft auch, mehr Tageslicht in das Gebäude zu holen? etwas, das es vorher ermangelte.
„Die typische Entwurfslösung im Bereich ist, weg von der Rückseite der vorhandenen Wohnung, die hohen Zweigeschosse, laufende Grenze zu errichten zur Grenze,“ sagte Mitchell und Addinall. „Das Problem mit diesem ist es verursacht eine Haupttrennung zwischen dem Haus und dem Hinterhof.“
„Wir [stattdessen] opferten etwas offenen Raum an der Rückseite des Eigentums, das die Klienten glücklich waren, zu tun, da sie Minuten vom Strand und großen von den Gemeinschaftsparklands sind,“ sie hinzufügten.
„Das Resultat ist ein Hof, der noch in der Sonne gut hinter drei Uhr am Nachmittag ist, sogar mittleren Winter.“
Der neue lebende Raum wird an einem untergeordneten als der Rest des Hauses eingestellt und holt es in Übereinstimmung mit dem Garten.
Der Raum hat einen L-förmigen Plan mit einer Galerieküche bei einem Ende und einen kombinierten Aufenthaltsraum- und Speiseraum am anderen.
Eine konkrete Bank wird in eine Wand errichtet und die gesamte Länge einer Wand überspannt. Dieses stellt Extrasitzplätze, aber auch Doppelte als verborgener Speicherbereich für Bücher, Spielwaren und audio-visuelle Ausrüstung her.
„Es schließt das Freien und zuhause an und schließt das hintere Yard an das Innere durch die großen, schwenkenden östlichen Fenster an? welches der Hund liebt, als Abkürzung zum Garten draußen zu verwenden!“ sagte die Architekten.
Riesige schwenkende Fenster kennzeichnen auch in einigen anderen vor kurzem abgeschlossenen Häusern, einschließlich ein Feiertagshaus in Mexiko und in einer erneuerten Antwerpen-Stadtwohnung, in dem die glasierende Eigenschaft behauptet wird, um der Welt zu sein, die von seiner Art am größten ist.
Das Ziel war, „die ehrliche, kosteneffektive und Niedrigwartung Materialien“ wo möglich zu benutzen? ähnlich einer anderen vor kurzem abgeschlossenen Erneuerung Sydneys Bondi in der Verzweigung.
Die Ziegelsteine, die benutzt wurden, um die Sydney-Verlängerung aufzubauen, wurden von anderen Teilen des Hauses aufbereitet. Der Fußboden ist Polierbeton? Helfen, passive Heizung zur Verfügung zu stellen und Abkühlen? während Furnierholz für die Decken und für Schreinerei benutzt wurde.
Andere Zusätze umfassen einen Holz-brennenden Ofen, der in die diese Bank errichtet werden und ein Netz Funktionen als see-through Fach.
Neben dem Entfernen einige der alten Wände, wurde das vorhandene Haus viel gelassen, da es, seinen historischen Buchstaben zu behalten war. Aber vorhandene Zypressekieferfußböden wurden schwarz befleckt und ein neues Badezimmer war angebracht.
„Wir hielten den Buchstaben des vorhandenen Hauses intakt, mit allen skirtings, sagten Gesimse und die Deckenformteile, die in ihrer Ausgangsmaske behalten wurden,“ die Architekten.
Ein neuer seitlicher Eingang wird zwischen den alten und neuen Abschnitten des Wohnsitzes lokalisiert. Auf einer Seite wird ein Raum leer gelassen, um eine zukünftige Erstfußboden Verlängerung unterzubringen.
Der Entwurf umfaßt auch ein zweites Geschoß, das schon errichtet werden soll, „addierte die Architekten.
„Wir erreichten Planungszustimmung für sie zur selben Zeit wie den Rest der Entwicklung und die ganze erforderliche Struktur ist bereits in Wände und in Boden gelegt worden, um das oberste Stockwerk anzunehmen, sobald die Klienten sind bereit.“