Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Entwurfsmitte durch Matador Architects wird ein Vermächtnisprojekt für Mons 2015
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Diese Entwurfsmitte in einer ausgedehnten Stadtwohnung des 18. Jahrhunderts wurde von Matador Architects als Teil Mons des Pensums als europäische Hauptstadt der Kultur letztes Jahr verursacht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden in der Mitte der belgischen Stadt, stellt Mitte des Entwurfs Mons eine Reihe Anlagen einschließlich einen Startbrutkasten für kreative Geschäfte, Innovationslabors, Ausstellunggalerien und Ereignisräume zur Verfügung.
Mitte des Entwurfs Mons Belgien
Das ursprüngliche Gebäude? am Ort gewusst als die Verwirrung des Offiziers? ist ein Erbe-aufgeführter Grenzstein mit einem dekorativen Äußeren, also war die Hauptherausforderung für Matador-Architekten, eine Verlängerung zu planen, ohne die vorhandene Architektur zu kompromittieren.
Einfassung auf Rue de la Trouille, das Gebäude ist im Plan, Bedeutung u-förmig, die er um einen Hof an der Rückseite einwickelt.
Die Architekten beschlossen, einen dieser Flügel zu verlängern und heraus dehnten ihn weit genug aus, um Rue de Soeurs Noires nach zu treffen.
„Mehr als Architektur, ist dieses Projekt,“ erklärte Matador-Architekten vorderstes städtisches.
„Es wird dargestellt als Scharnier zwischen Abschnitten der Nachbarschaften, öffentlichen Plätzen und Majorsgebäuden.“
Von der Straße ist die Verlängerung in einer Position nur sichtbar? wo man IT-Projekte über der Nordumkreiswand ein sehr großes Abbildungsfenster herstellt.
Dieses glasierte Aufzugfunktionen als Anschlagtafel für die Tätigkeiten, die nach innen untergebracht wurden.
Die hinteren Wände der alten Stadtwohnung sind weiß-gemalter Ziegelstein, also wählten Matador-Architekten zusammenpassende weiße Polycarbonatverkleidungen zu plattiertem die Verlängerung.
Ein Schirm des perforierten Metalls verlängert entlang der östlichen Wand und stellt einen geschützten Säulengang her, um das Gebäude mit dem Hof anzuschließen.
„Diese Haut ist eine poetische Erschütterung, die und geschlossen, um die Notwendigkeiten und die Stimmungen der Inhaber zu treffen sich öffnet,“ sagte die Mannschaft.
„Die Polycarbonatbedeckung, die zerriebenen Fußböden und durchlöcherte das Blechfilterlicht, zum einer empfindlichen und voluptuous Atmosphäre zu definieren.“
Der Innenraum der Stadtwohnung musste groß unverändert gelassen werden, also repurposed seine kleinen Räume als die Ausstellunggalerien, die Büros, die Co-arbeitenden Arbeitsplätze und die Entwurfslabors.
Die größeren Räume der Verlängerung bringen einen Ereignisraum und -Konferenzsäle unter.
Mons war eine von zwei Städte, zum der Titel europäischen Hauptstadt der Kultur 2015, zusammen mit Plze zu halten? in der Tschechischen Republik. Das Ziel des Programms ist, Tourismus durch Kulturveranstaltung zu fördern.
Daniel Libeskind entwarf ein Gebäude in Mons für das Ereignis? ein Kongresszentrum mit einem goldenen Metall außen und einem scharf gezeigten Prow? und fünf neue Museen öffneten sich.
Die Programmorganisatoren zählten über zwei Million Besuchern über dem Kurs des Jahres, einschließlich 180.000 Besucher zu einer Van- Goghausstellung und zu 100.000 Teilnehmern an die Premierefeiern.????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????????????????????
„In 10 Jahren, hat die Stadt sichtbar und geistlich geändert, sagten dank Mons 2015 und europäische Finanzierung,“ Stadtbürgermeister Elio Di Rupo in einer Aussage, die in späten Dezember herausgegeben wurde.
„Die städtische Umwandlung ist fühlbar und setzt Mons auf das Diagramm als internationaler Bestimmungsort mit fünf neuen Museen, einer einzigartigen Congeemitte und einem Haus des Entwurfs.“