Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Adamo-Faiden addiert riesiges Konservatorium aktualisierte Buenos- Airesstadtwohnung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Buenos- Airesstudio Adamo-Faiden hat eine lokale Jahrstadtwohnung geüberholt und eine sehr große glasig-glänzende Einschließung an der Rückseite konstruiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Glasstruktur ist eins von drei Updates die Architekten, die zum Haus gebildet werden, das in einem seltenen von geringer Dichte Bereich der Belgrano der Stadt Nachbarschaft ist.
Sie wird durch einen winkligen Anlage-gefüllten Schirm verbunden, der von perforiertem und weiß-gemaltem Metall an der Frontseite des Hauses hergestellt werden, und einen neuen lebenden Bereich im Keller.
Weißes Metallrahmen gibt die hintere Verlängerung, die eine Lache im hinteren Garten übersieht, a Rahmen-wie Aussehen.
Das Projekt, genannt Fernández Haus nach dem Klienten, teilt diese Eigenschaft mit zwei vorhergehenden Projekten durch das Unternehmen: ein Haus mit einer winkligen Terrasse in der nahe gelegenen Landhaus Adelina Nachbarschaft und Misch-verwenden Block mit einer gridded Fassade und vertiefte Balkone in Núñez. „Ein heller Pavillion verursacht ein bewohnbares Doppeltfassade System, das die rückseitigen Begrenzungen auf das Haus verlängert,“ erklärte die Architekten, „, vermittelnd zwischen Äußerem und allen Innenfällen von ihm.“
Die Dreifachgeschoß Glaseinschließung liefert einen Pufferraum, um zu helfen, das Haus im Winter zu isolieren, während Fenster heraus von seinen Wänden schwenkbar lagern, um den Raum am Sommer zu lüften.
„Ich mag denken, dass das Hauptmaterial, das wir für dieses Projekt benutzten, die Luft selbst war, tritt der Pavillion als ein Wintergarten auf und eine Galerie in der Sommerperiode,“ Faiden erklärte Dezeen. „Gleichzeitig aktiviert sie die Luftumwälzung im vollständigen Haus, einschließlich jene Bereiche, die wir berührten uns nicht.“
Das Glasieren verlängert unten, um den Keller einzuschließen, der in einen zusätzlichen lebenden Raum umgewandelt worden ist, der durch einen mit Kies bestreuten Patio mit hohen Anlagen angeschlossen wird.
Eine Glastür führt aus diesem geschützten Bereich heraus zu ein versunkenes Teil des Gartens und bis zum Erdgeschossniveau, in dem der Swimmingpool lokalisiert wird. Der weiße Rahmen der Struktur hilft der gemalten Maurerarbeit des ursprünglichen Hauses.
„Der Garten war zu klein für also viele Kinder (und ihre Freunde), und gleichzeitig war der Keller des Hauses überholt, weil er viele Service-Räume hat, die sie nicht benutzen würden und sehr große technische Maschinerie, die vollständig veraltet war,“ Faiden sagte.
„Wir versuchten, den Keller mit dem Garten zu vereinheitlichen, indem wir Teil von ihm unterdrückten und indem wir addierten einen hellen Pavillion.“
Ein zusammenpassendes weißes Metallgatter vor dem Eigentum sortiert ein kleines Yard zwischen der Fassade und der Straße aus.
Das Buenos- Airesstudio, das von Sebastián Adamo und von Marcelo Faiden fügte gegründet wurde vorher, einen Anlage-aussortierten Pavillion dem freien Dach eines Blockes mit 15 Geschossen in Buenos Aires hinzu. Es schloß auch die erste Phase einer konkreten Entwicklung nahe dem Uruguay-Fischerdorf von José Ignacio letztes Jahr ab.