Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Mae Architekten gibt zweites Leben zur ungeliebten Hillington quadratischen Wohnsiedlung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Demolierung ist nicht die einzige Lösung zum Problem den gestörten Wohnsiedlungen Großbritanniens nach Ansicht des Architekten Alex Ely, dessen feste Mae Architekten eine Reihe Jahrplatteblöcke in Norfolk erneuert
{{{sourceTextContent.description}}}
Das London-gegründete Studio schloß die erste Phase seiner Erneuerung £30 Million des Hillington quadratischen Zustandes in Norfolk Mitte2015, gemeinsam mit Hemingway Entwurf ab, und die zweite Phase ist jetzt laufend.
Ely behauptet den Projektangebotbeweis, dass die verdorbenen SozialWohnsiedlungen des Landes rehabilitiert werden können und auf die Anmerkungen reagieren gebildet worden, die diese Woche vom BRITISCHEN Premierminister David Cameron früher sind, der „die aus dem Weg geräumt zu werden Wannenfordert Zustände,“. Cameron versprach, um £140 Million aufzuwenden, um zu helfen zu erneuern, oder, 100 Zustände, die zu demolieren er sagte, war auf eine Art entworfen worden, die eine Armutfalle für die herstellte, die in ihnen leben.
„Während die Investition, die Cameron vorschlägt, willkommen ist, hat die Politik ein zugrunde liegendes Vorurteil gegen modernistische Zustände,“ sagte Ely. „Sie deutet an, dass ihre Entwürfe in sich selbst defekt sind und die einzige Lösung Demolierung ist. „Das London-gegründete Studio schloß die erste Phase seiner Erneuerung £30 Million des Hillington quadratischen Zustandes in Norfolk Mitte2015, gemeinsam mit Hemingway Entwurf ab, und die zweite Phase ist jetzt laufend.
Ely behauptet den Projektangebotbeweis, dass die verdorbenen SozialWohnsiedlungen des Landes rehabilitiert werden können und auf die Anmerkungen reagieren gebildet worden, die diese Woche vom BRITISCHEN Premierminister David Cameron früher sind, der „die aus dem Weg geräumt zu werden Wannenfordert Zustände,“. Wie viele der SozialWohnungsprojekte seiner Ära, litt es unter verschiedenen Sozialproblemen.
Um diese Ausgaben zu lösen, arbeitete die Entwurfsmannschaft mit Verhaltenseinblicken der Regierung Team um zu verstehen was Architektureigenschaften Bewohner sicheres sich fühlen und ihre Lebensqualität verbessern lassen, und verwendete die Entdeckungen um einen Gesamtplan zu entwickeln.
Eine ihrer ersten Bewegungen war, die erhöhten Gehwege zu demolieren, die jeden der Blöcke verbanden, aber, die sich auch bildeten, eine Sperre an des dem Eingang Aufstellungsortes und gebildeten am Bewohnergefühl von ihren Umlagerungen trennte.
Stattdessen fügten sie unterschiedliche Treppenhäuser und Aufzüge jedem Block hinzu und gaben jedem Haus seinen eigenen Direktzugriff. Entsprechend Ely verbessert dieses Sicherheit und hilft, eine größere Richtung des Besitzes zu fördern? Probleme, die viele Zustände unter leiden.
„Dieses ist mehr als gerade eine Erneuerung. Die Änderungen wandeln einen schwierigen Zustand um und werden helfen, die Leben der Bewohner zu verbessern,“ sagte Ely.
„Wieder zu demolieren würde gewesen sein einfach, und Anfang, aber das Gewebe des Hillington Quadrats war,“ addierte den Architekten stichhaltig. „Die Umgestaltung hat uns erlaubt, eine Schablone für die Anpassung solcher Zustände, die Erweiterung ihres Lebens und die Überwindung ihrer städtischen und Architekturkonstruktionsfehler zu entwickeln.“
Das Projekt umfaßte auch die Erneuerung des Innenraums der Häuser, die Höhereinstufung ihrer überholten Badezimmer- und Küchepläne, das Ersetzen der Fenster und das Addieren der neuen Balkone.
Einige Garagen wurden auch entfernt, während diese vorher die Erdgeschossfront des Zustandes beherrschten und verursachten eine unfreundliche Umwelt für Fußgänger. Sie sind durch neue Eingangsportale ersetzt worden.
Hemingway Entwurf, das Entwurfsunternehmen führte durch Modedesigner und roten oder toten Mitbegründer Wayne Hemingway, aufgetreten als Klientenentwurfsberater für das Projekt.
Die Mannschaft wurde durch Gehäuse Freebridgecommunity, ein gemeinnütziger Gehäuseversorger im Westnorfolk-Bereich beauftragt, den Zustand zu verbessern? obwohl die Gemeinschaft mit Demolierung einverstanden war.
„Die populäre Übereinstimmung unter dem großen und dem guten von Lynn des Königs war, Hillington Quadrat zu demolieren,“ sagte Wayne Hemingway. „Wenn es dann demoliert worden war, würde der Aufstellungsort sein höchstwahrscheinlich das Schmachten leer.“
„Wir begrüssen Freebridge Gehäuse für das Erlauben uns, dass die Mannschaft ein Sauohr zu einen silk Geldbeutel machen und das Beste aus dieser edlen aber ungeliebten Mitte- des JahrhundertsWohnsiedlung heraus stützbar holen könnte,“ ihn zu prüfen hinzufügten.
Cameron beschrieb die NachkriegssozialWohnsiedlungen des Landes, wie „grob“ und ein „Geschenk zu den Verbrechern und zu den Drogenhändlern“ in einem Artikel, der in Sunday Times und auf der Web site der Regierung in dem Wochenende veröffentlicht wurde.
Dezeen Feuilletonist und Architekturkritiker Owen Hatherley beschrieben die Pläne des Premierministers, wie „wütend machend“ und „idiotic“, während 20. Jahrhundert Gesellschaftdirektor Catherine Kate sagte, sie eine Architektur„Tragödie“ verursachen konnten.
Aber Architekt Glenn Howells Willkommen die Pläne, sagend, dass Regeneration der Zustände einen breiteren Nutzen zu den Dörfern und Stadt haben könnte, wenn sie auf eine „wirklich integrierte Art“ geliefert wird.