Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Roz Barrs Lachehaus in der Sierra Nevada wird durch Steinwände und Olivenbäume umgeben
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses Lachehaus nestled unter Bäumen auf dem Zustand eines Bauernhauses Spaniens in der Sierra Nevada-Region wird angegrenzt durch Bruchsteinwände und hat ein Rasendach, das Hilfen es Mischen mit der Landschaft.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das moderne Lache-Haus ist auf einen terassenförmig angelegten Aufstellungsort unter einer Fahrstraße in Position gebracht, die zu das Haupthaus führt und wurde Architekten von den Rozbarr, um eine im Freienküche und ändernden Anlagen unterzubringen entworfen.
Unter Verwendung der Landschaft und der traditionellen spanischen Architektur als seine Primäreinflüsse, die einheimischen Aufbautechniken der Projektmähdrescher mit einer gerehabilitierten shuttered-konkreten Form.
„Ich wusste sofort von einem Aufstellungsortbesuch, dass wir beide lokalen Handwerksleute und Mittel des Aufbaus sowie die Landschaft und das Klima respektieren mussten,“ Rozz Barr erklärte Dezeen. „Dieses ist nicht über hervorragenden Minimalismus mit den reinen weißen Strukturen, die in der Landschaft, aber stationiert werden, über etwas, das entwickelt vom Boden.“
Bruchsteinwände, die benutzt werden, um das Land zu organisieren, welches das Bauernhaus umgibt, bilden einen neuen Weg vom Eigentum zum Lachehaus. Der Gebrauch von einem Material, das direkt von der Erde entfernt wird, stellt einen fühlbaren Anschluss zwischen dem Gebäude und seinem Plan sicher.
Die Wände führen auf das gepflanzte Dach der Struktur, das eine natürliche Terrasse liefert, von der die Lache und die Gebirgslandschaft ansehen. Der Boden und die Vegetation helfen auch, das Gebäude zu isolieren und es am Sommer kühl zu halten.
Ein Treppenhaus, das in die Steigung geschnitzt wird und durch die Steinoberflächen angegrenzt ist, steigt vom Dach zum Poolsidebereich ab.
„Ich mochte den Begriff von den Besucher angenehm verwirren, indem ich das Lachehaus in der Landschaft einbettete und die natürliche Flora das Dach bedecken lassend,“ hinzu, fügte Barr. „Dieses liefert eine Hochebene, von der, die Ansichten über die Sierra Nevada zu genießen und gibt die Empfindung von auf die Lache fast natürlich zufällig stoßen.“
Kalksteinplatten umgeben die Lache und bilden einen Weg, der sie mit dem nahe gelegenen Gebäude anschließt. Die Oberfläche des Wassers ist mit den Platten waagerecht ausgerichtet, die gelegt werden, um die geraden oder ungleichen Ränder zu bilden, in denen sie den angrenzenden Rasen treffen.
Die Lache selbst wird mit dem Polierbeton gezeichnet, beendet ein traditionelles tadelakt übertragen, das ein strukturelles Detail liefert. Olivenbäume bieten natürlichen Farbton und Plätze an, um Hängematten um die Lache zu hängen.
An der Frontseite des Lachehauses, stützen eine Reihe der freitragenden konkreten Lichtstrahlen Hartholzplanken, die in ihre sich verjüngenden Enden gekerbt werden. Die hölzernen Stücke bilden ein bris soleil, das einen schraffierten Patiobereich verursacht.
Der Spalte-freie Raum unter dem Juttingdach bringt eine Freiluftküche, Stab und ein Paar Sitzbereiche unter, die in die Struktur integriert sind.
Ein Durchgang zwischen dem Rand des Gebäudes und der angrenzenden Steinstützmauer führt zu einen Duscheraum und einen ändernden Bereich an der Rückseite.
Ein größerer Studioraum, der hinter die Küche in Position gebracht wird, kennzeichnet Vollhöhe Fenster, die sich zurück auf zwei Seiten falten, um die Ecke des Raumes zu den Elementen zu erschließen.
Ein anderes Lachehaus auf den Stadtränden von Madrid durch FRPO benutzt Beton auf eine modernere Art, Räume für das Kochen und das Ändern zu verursachen, während portugiesischer Architekt João Mendes Ribeiro widergespiegelte Verkleidungen zu plattiertem ein Poolsidepavillion benutzte, der scheint, in den umgebenden Obstgarten zu verschwinden.