Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Leichtes Genie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Stadt und seine verschiedenen Teile können als Musikkerbe, die Gebäude gesehen werden, die als die Anmerkungen auftreten, die gleichzeitig durch verschiedene Instrumente gespielt werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Stadt und seine verschiedenen Teile können als Musikkerbe, die Gebäude gesehen werden, die als die Anmerkungen auftreten, die gleichzeitig durch verschiedene Instrumente gespielt werden. Eine Melodie wird vorbei verursacht, was die Römer verwendet, um Genie-Orte, den Geist zu benennen des Platzes, der Leiter der Stadt. Historische Mitten haben normalerweise eine freie, harmonische Melodie, aber oftmals werden ermangeln die soundscapes der äußeren Schichten einer Stadt gestört und einen Leiter, der fähig ist, architektonische Interventionen während des Raumes und der Zeit zu integrieren. Anmerkungen folgen sich ohne einen Entwurf, unausgeglichen und erzeugen Gefühle des Ungezwungenheit und der Gleichgültigkeit.
Leichtes Genie ist in solch einer Umwelt geboren und zielt darauf ab, Bewusstsein des kritischen gegenwärtigen Zustandes zu erzeugen. Er stellt einen neuen Schlüssel in der städtischen Musikkerbe ein und gewinnt eine tiefe Anmerkung zurück, die in der Zeit verloren ist und erfindet lokale Instrumente neu, um als Ton von der Zukunft zu verkünden und lässt die Genie-Orte neue Musik wieder bestehen.
Die Genie-Orte des Bereichs, nach Dekaden des Ungezwungenheit, hat schließlich sich aus seinem Schlaf ergeben. Die Fassade beginnt zu vibrieren und wegen seiner Struktur verursacht eine überhaupt bewegende Oberfläche. Das Rot stellt die Stärke des Genies dar. Rot hat die längste Wellenlänge des sichtbaren Spektrums und kann mit den längsten verbunden sein Ton-wellenartig bewegt, die, eher als, unsere Ohren berührend, in den Torso geglaubt werden. Folglich berührt es die Instinkte des Projektors, es ist nicht linear, es ist die vielfältige Vorstellung, die heraus von den Wänden erreicht und wandelt ein Wohngebäude in eine Skulptur um. Die schlafenden Gefühle im unterbewussten des Projektors werden geweckt und gerührt und vergrößern die Intensität des vorherrschenden Gefühls und fungieren wie ein Spiegel.
Der Geist hat einen Platz gefunden, um wieder aufzutauchen, rüttelt er und berührt die, die draußen sind und sich schützen und schützt die, die ihn begrüßt haben.