Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Stadt-Brücke
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Neue Fuss- und Zyklusbrücke über dem Gleis in Odense
{{{sourceTextContent.description}}}
Gottlieb Paludan Architekten hat eine neue Fuss- und Zyklusbrücke über dem Gleis in Odense unter Verwendung der einfachen und wirkungsvollen Architekturwerkzeuge hergestellt. Die Brücke verbessert den Anschluss zwischen der Stadt und dem Hafenbereich für die Radfahrer und die Fußgänger von Odense und gleichzeitig stellt einen auffallenden Grenzstein her, der den Test der Zeit steht.
Die Brückenverbindung ist eine automatische Dateierweiterung des vorhandenen städtischen Raumes von Odense? , ausgedehnte Bewegung vom Norden bis zum Süden einladen. Die Form bringt die natürlichen Verkehrsverläufe des Bereichs unter und klar stellt sicher und attraktive Funktionalität für alle, die sie Tageszeitung auf ihrer Weise zu arbeiten verwenden werden, schulen oder Freizeittätigkeiten.
Währenddessen, gibt es einige Räume, eine Vielzahl von Ansichten und Eindrücke, und alles in allem, kommen die Bestandteile zusammen in einen Binde- und großartigen Zusatz zum städtischen Raum von Odense. Die Quadrate zum Nord und Süd der Brücke sind entworfen, um zwei Hauptzwecke zu erfüllen? die praktischen Funktionen vereinbart im Schriftsatz teils unterbringen, und einen Sicht- und emotionalen Anschluss zwischen der neuen Brücke und dem Odense teils verursachen.
Das Projekt hat sich bemühte, eine Brücke mit außerordentlichen Qualitäten in Entwurf ausgedrückt und die Erfahrung, die er für seine Benutzer, erzeugt integrierenkunst, Beleuchtung und Aufbau herzustellen. Gottlieb Paludan Architekten entwickelten das Projekt in Zusammenarbeit mit ES sich beraten, NIRAS, Bartenbach Lichtlabor und Künstler Anita Jørgensen.
Die Brücke hat einen Preis des Verdienstes von der europäischen Versammlung für bauliches Stahlwerk (ECCS) für seinen hervorragenden und kreativen Gebrauch des Stahls empfangen.