Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Matt-Holz erfindet das müde und clichéd Teehauskonzept mit dem Kaninchen-Loch neu.
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entwerfermatt-Holz? spätestes Projekt, das Kaninchen-Loch? Organischer Tee-Stab, erfindet das müde u. cliched Teehauskonzept neu, indem er die zugehörige Architektur der ehemaligen industriellen Aufstellungsorte nutzt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Sagt Holz? Konkrete Fußböden sind Polier; Fischgrätenmuster strutted Bauholzdecken werden ausgegraben; ursprüngliche Backsteinmauern werden aufgedeckt. Das Erweichen dieser männlichen Architektur wird durch die weiße Reinigung dieser eben herausgestellten Elemente und durch den Zusatz der vergrößerten Nordosteinfassungfenster erzielt, die Licht zum Innenraum innen überschwemmen lassen.?
Die japanische Kunst von Kintsugi (die bedeutet, mit Gold zu verbinden und ist eine Feier der Schönheit der Unvollkommenheit in den keramischen Gegenständen), bildet die Grundlage der neuen Entwurfselemente. ? Dieses ist in am offensichtlichsten? Spezialgebiets-Tee-Anzeige? wo wie spinnende Platten auf einen Zirkusausführendpfosten, sitzen kundenspezifisch angefertigte Kintsugi Schüsseln zart über gedrehten Eichenbauhölzern.?
? Dieser prekäre Balanceakt ist ein direkter Vorschlag hinsichtlich, warum diese Schüsseln ihren Gold beladenen Reparaturjob an erster Stelle erforderten. Das Kintsugi Konzept wird weiter mit dem ausdehnenden Gebrauch eines zerquetschten Keramikziegels verstärkt, der auf den Service-vorherrsch Bereichen des Kaffee wie der zentralen monolithischen Kleinanzeige gekennzeichnet wird. Der Entwerfer hat große Anstrengungen gebildet, zu garantieren, dass keine neuen Eigenschaftselemente nicht in der Nichtkonzept Kompliziertheit versunken erhalten, und über diesem plattierten Monolith der Fliese, ist ein Leuchter, der völlig von den Teebeuteln hergestellt wird (durch chilenischen Künstler Valeria Burgoa). angebracht worden?
? Um diesen in hohem Grade Begriffseigenschaftselementen entgegenzuwirken, ist viel des Restes des Entwurfs in der Form bescheidener, dennoch keineswegs bescheiden ausführlich Entwurf. Eine glasig-glänzende Stahlbauwand, die mit kundenspezifischen schwenkenden Fenstern komplett ist, grenzt den kleineren Eintragungsabschnitt ab, der sie hat? s besitzen die einzigartigen, dennoch höflichen wütenden ästhetischen Hutmacher. Zurückgeforderte Eichenbauhölzer verursachen Banquettesitze und Tabellenrahmen. Diese sind der Draht, der gebürstet wird, leicht geölt und der Eildübel, der hinsichtlich verbunden wird, verstärken die Qualität des Entwurfs.?
? Eine Kombination der Leder und der Polsterunggewebe stellen Sitzkissen her und der Messing, der zurück gewölbt wird, steht still. Jahrhundertalte französische Eichenfußbodenbalken werden benutzt, um den Service-Kostenzähler zu verursachen, während eine Haifisch gerochene Granitoberseite mühelos im Raum als Speisetisch der Gruppe sitzt. Andere Tabellen sind weniger auffällig und werden im Bauholz und im Faserkleber konstruiert. Diese kontrastierende Stofflichkeit ist durch heraus den Raum, mit Fachstandplatz mit $100 Lagern entlang Seite gepfeffert und Spann mit bestellte Schreinereieinzelteile. voraus?
? Weitere Anstrengungen sind, den Klimakomfort aller Gönner sicherzustellen unternommen worden, und perorated kundenspezifische hölzerne Verkleidungen E0 verbergen akustische Wandfutter. Nachhaltigkeit ist am Herzen jeder Entwurfsentscheidung, wenn das dematerialisation ein Schlüssel-treibender Faktor ist. Alle Bauhölzer sind jeder bestätigte oder aufbereitete FSC; alle Farbenende sind freie VOC; Beleuchtung ist Energiesparend oder LED: und jedes Material ist für es festgesetzt worden? s dargestelltes Wasser und Energieinhalt. Weiter zu diesem zielt das Projekt darauf ab, die Notwendigkeit an Wechselstrom zu beseitigen und schaut, um die natürlichen und passiven Querventilationsgelegenheiten auf Angebot zu nutzen.?