Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Konkrete Synergie: ein modernes Haus, in dem Brasilien Australien trifft
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses Melbourne-Haus, in der Vorstadthampton-Nachbarschaft der Stadt, ist das Geistesprodukt der australischen Architektur + des Entwurfs Praxis Matt-Gibson.
{{{sourceTextContent.description}}}
Darauf abzielend, ein starkes Verhältnis, sein Stichwort vom milden Klima der Stadt nehmend leben zwischen zuhause und draußen zu verursachen, entwarf Gibson das konkrete Haus als Reihenfolge der Räume, die Leistungsfähigkeit und Komfort balancieren, unter Verwendung der Hinweise des 20. Jahrhunderts und der modernen Details.
Nehmen Sie einen wechselwirkenden Ausflug des konkreten Hauses
Der Schriftsatz des Klienten umriß ein Haus, das beide als Raum für Unterhaltung und ein Schongebiet auftreten könnte; der Architekt reagierte durch zeichnende Inspiration vom brasilianischen Modernismus, ein Strang der modernen, die schwer mit lokalem, warmem Klima arbeitet und das Beruhigen, einsetzt hellen und luftigen Räume der Mitte des Jahrhunderts, zusammengebracht durch ausgedehnte klare Linien und auffallenden Innenraum.
Der Architekt und seine Mannschaft hielten allgemeine Bereiche sauber und großzügig, unter Verwendung des reichen braunen Bauholzes und des Betons. Große Öffnungen holen Tageslicht tief in das Haus. Auf der ersten Seite gestaltet die Betonkonstruktion eine Streifenöffnung, die lange Ansichten erlaubt und tritt als eine Art „Periskop“ für das Haus auf.
Das Programm überspannt drei Niveaus: alle Common- und Unterhaltungsbereiche, sowie das Vorlagenschlafzimmer, sind auf dem Erdgeschoss. Das erste Stockwerk des Hauses spielt Wirt zu drei weiteren Schlafzimmern und zu einem privateren Sitzenraum für die Inhaber. Ein Parkplatz wird in den Keller gelegt.