Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Perkins + wird freitragende Arbeitshülsen innerhalb Seattles der Allen-Institutforschungsanlage
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
globales Architekturunternehmen Perkins + wird hat abgeschlossen ein Entwicklungsforschungszentrum in Seattle? s-Südseeanschlußnachbarschaft.
{{{sourceTextContent.description}}}
das 270.000-Quadratfuß-Gebäude ist zum Allen-Institut für Gehirnwissenschaft und zum Allen-Institut für Zellenwissenschaft Haupt. innerlich werden Labors, Büros und geöffnete Arbeitsräume als Reihe von organisiert? Blumenblätter? gruppiert um ein Sechsgeschoß Licht-gefülltes Atrium. in dieses Atrium sind die geummauerten Zusammenarbeitsglashülsen freitragend, die mit weichen Sitzplätzen und whiteboards für spontane Sitzungen und Diskussionen ausgestattet werden.
Mannschaften am Allen-Institut wachsen während der folgenden einiger Jahre. z.Z. an fast 300 Ganztagsangestellten, erlaubt die neue Anlage dem Institut, zu ungefähr 500 Ganztagsmitgliedern Personal zu erweitern. das Institut? s-Wachstum stimmt mit der Erweiterung der wissenschaftlichen Ziele in der Gehirnwissenschaft und in der Zellenwissenschaft, einschließlich die Expansion der neuen Allen-Zellenarten Datenbank überein, im Mai 2015 gestartet und die Kreation der lebhaften Zelle: ein dreidimensionales vorbestimmtes Modell des zellularen Verhaltens.
? vor zwölf Jahren, fingen wir als kleines Bürohaus mit großem Ehrgeiz an, zu verstehen wie die Kopfarbeit? besagter Paul. g. Allen, Philanthrop und Gründer des Allen-Instituts. ? wir begannen, indem wir ein Diagramm der Positionen errichteten, in denen alle Gene im Mäusegehirn ausgedrückt werden? etwas, das nie vorher erfolgt worden war? und seit damals, haben unsere wissenschaftlichen Ziele drastisch erweitert. die Bewegung zu diesem neuen, Entwicklungskomplex ist der folgende Schritt in unserer Bemühung, eine sogar größere globale Auswirkung auf Forschung in das Gehirn zu bilden. I? m unglaublich aufgeregt für, was voran am Allen-Institut und stolz auf die bahnbrechende Arbeit liegt, die von unserer wachsenden und engagierten Mannschaft. getan wird?
? die Architektur dieses Gebäudes reflektiert, wem wir als Organisation sind? addierter Allan Jones, Ph.d., Generaldirektor des Allen-Instituts. ? unser einzigartiges Betriebsmodell der Mannschaftwissenschaft, der großen Wissenschaft und der geöffneten Wissenschaft kombiniert die besten Qualitäten von den Welten der Akademie und des Biotech, unter Verwendung der Ziele und der Meilensteine, um zu garantieren, dass unsere wissenschaftlichen Untersuchungen zu nützliche Betriebsmittel für Wissenschaftler um die Welt machen. die Atmosphäre in diesem Gebäude regt die Art der Kreuz-disziplinären Interaktion und der Zusammenarbeit an, die zu unserem Erfolg als Organisation. integral ist?
das Gebäude kennzeichnet ein Rechenzentrum und einen pädagogischen Komplex auf dem Dachgeschosse, sowie einen Elektronenmikroskopiebereich auf Bodengleiche. der Komplex bringt auch 9.000 Quadratfuß (840 Quadratmeter) Kleinraum und zwei Niveaus des unterirdischen Parkens unter.