Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Düne-Haus durch Jarmund/Vigsnæs Arkitekter
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Jarmund/Vigsnæs Arkitekter haben das Dünehaus in Thorpeness, Suffolk, England entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Haus wird in Thorpeness auf der Suffolkküste aufgestellt und ein vorhandenes Gebäude am Aufstellungsort ersetzte. Das Haus ist ein Feiertagshaus für Miete.
Zu einer Baugenehmigung sie zu erhalten war wichtig auf dem Existieren, typischer, britischer Küsteenstreifen zu beziehen der Häuser. Das roofscape, der Schlafzimmerfußboden, spielt irgendwie mit dem formalen Vorhandensein dieser Gebäude und holt auch in Verstand eine romantische Erinnerung von Feiertagen an den Bed-and-breakfasts beim Reisen durch Großbritannien.
Das Erdgeschoss kontrastiert dieses durch seinen Mangel an Verhältnis zur Architektur des Dachgeschosses. Der lebende Bereich und die Terrassen sind in die Dünen eingestellt, um es zu schützen Form die starken Winde und öffnen sich gleichmäßig in allen Richtungen, um breite Ansichten zuzulassen. Die Ecken können durch Schiebetüren geöffnet werden; dieses hebt das sich hin- und herbewegende Aussehen des Dachgeschosses hervor.
Während die Stofflichkeit des Erdgeschosses; Beton, Glas, Aluminium, bezieht auf den Massen des Bodens, das oberste Stockwerk ist ein Aufbau, der vom festen Holz gebildet wird, von der Umhüllung befleckt dunkel als die vorhandenen Giebel und von den Hallen, die im Bereich gefunden werden.