Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das schwarze Haus durch Architekten Andrésremy
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Andrés Remy Architekten entwarfen das schwarze Haus in einem Vorort von Buenos Aires, Argentinien.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das schwarze Haus war durch den Antrag eines jungen Paares geboren, geholt uns durch andere unserer Projekte? Das Wasserfall-Haus? , das uns die Herausforderung des Verbesserns gab, was wir an diesem Moment getan hatten, die Freiheit nutzend sie uns während des Entwurfs gaben.
Dieses einzelne Haus ist in einer geschlossenen Nachbarschaft, 30km. weg von Buenos Aires. Das breit Los, 20 Meter und 50 Meter Länge mit 3 Meter seitlichen Rückzügen, hat erstaunliche Ansichten zum See, den wir nicht beiseite lassen könnten.
Die Analyse des Loses zeigte uns die Vorteile und die Nachteile, die wir entlang dem gesamten Entwurfsprozeß berücksichtigen sollten. Die besten Ansichten zum See waren an der Rückseite des Loses, während die beste Lagebestimmung an der Frontseite war. Die umgebenden Häuser und das breite Los markierten die Sichtbarmachungen, die wir verwenden sollten.
Das einfache Programm, für ein sozial aktives Paar ohne Kinder, bildete relevant die Entschließung von den Sozialbereichen. Wir entschieden uns, die Sozialbereiche in zwei zu teilen. In einer Seite werden den allgemeinen Bereichen, wie die Küche und der dinning Raum lokalisiert. Auf der anderen Seite wird dem Wohnzimmer, näeher an dem See lokalisiert.
Die flache Lache, die das Haus in zwei teilt, lässt die Indirektbeleuchtung den Innenraum baden, da die Nordsonne sie reflektiert? s-Licht auf der Wasseroberfläche. Auf diese Weise, Licht ist in jeder Ecke des Hauses, aber nie auf eine direkte Art anwesend.
Beide Programme werden durch eine Glasbrücke angeschlossen, wenn Wasser unter Ihre Füße läuft.
Das breit Wohnzimmer, 10 Meter und 5 Meter Länge, öffnet sich zum Äußeren unter Verwendung der Glaswände. Es wurde in einem untergeordneten als der Rest des Hauses gedacht, bildete es durchlässig und erlaubt den ambients eine saubere Ansicht zum See.
Die Entschließung des ersten Stockwerkes folgt den gleichen Kriterien von differencing Bereichen. An der Frontseite werden den Schlafzimmern für die zukünftigen Kinder, mit Ansichten zum See lokalisiert. Als Brücke den zwei Volumen im Untergeschoss ist sich anzuschließen das Hauptschlafzimmer mit einem riesigen Überhang, der die besten Ansichten zum See erobert und scheint, über das Wasser zu schwimmen.
Das schwarze Haus eine fast provozierende Nüchternheit, in der das reine Weiß in den inneren provoques ein emotionaler Kontrast mit dem absoluten Schwarzen in der Außenseite hat und den Bissen an einen Apfel erinnert. Eine starke Eigenschaft, die das Haus nennt.