Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Giles Reid benutzt Pastelltöne und Plataneholz für japanische Gaststätte in Ostlondon
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekt Giles Reid hat hölzerne Möbel mit Knollenbeleuchtung und Pastell-farbiger Tonware zusammengepaßt, um eine japanische Gaststätte in Dalston herzustellen, Ostlondon
{{{sourceTextContent.description}}}
Giles Reid wandelte ein Hochzeitskleidgeschäft um, um Jidori, Funktion zu verursachen nah neben dem Inhaber der Gaststätte. Das Ziel war, einen Raum mit zwei Atmosphären zu verursachen? geöffnet und luftig während des Tages und des Intimate bis zum Nacht.
Eine der Bewegungen des Architekten zuerst war, Im Zickzack verlaufendecke über dem Speiseraum anzubringen.
„Der vorhandene Raum war ziemlich schwierig, insofern als er weder besonders lang war, noch hoch noch ausgedehnt und ziemlich schwierig, viel Inspiration zu gewinnen,“ erklärte Reid Dezeen. „Es war oben mit Fächern defekt und war in durchaus einem armen Zustand, aber die Position ist im Herzen von Dalston, so grundlegend, der Raum hat gute Knochen.“
„Früh, glaubte ich, dass der Raum irgendeine Art der Richtung der Gelegenheit benötigte und dass die Decke auf gewisse Weise benutzt werden könnte, um eine enthaltene und spezielle Spitze zu bilden das Speiseraumgefühl,“ er sagte.
Zuerst war der Wunsch des Klienten, die Küche an der Rückseite der Gaststätte zu enthalten. Aber, da Zeit weiterging, team sie entschieden, dass er mehr sinnvoll war, damit er ein Teil des Speiseraums ist? ähnlich anderen vor kurzem abgeschlossenen Gaststätten in Bangkok und in Vancouver.
„Der Entwurf war so ziemlich flüssig, aber es war vermutlich die beste Entscheidung des Projektes,“ sagte Reid. „Es gibt Theater und ich fühle mich bin ein großer Faktor in den Leuten, die genießen den Raum.“
A Stab-wie die Tabelle, die aus Platane hergestellt wird, umgibt die Küche und hat genügend Raum, 10 Restaurants zu setzen. Hohe Schemel werden mit dunkel-farbigem Korken überstiegen, während die knollenförmigen hängenden Lampen hinunter Unkosten hängen.
„Wir beschlossen, Platane zu benutzen, da sie eine Geschichte des Gebrauches in den japanischen Möbeln hat, zusammen mit ein sehr subtiles Korn und viel Wärme,“ sagten Reid.
„Die Staboberseite wird gefaltet, damit das unterere Regal für das Essen und das obere Regal für das Dienen auf ist. Brett? der Klient? hat eine ähnliche Einstellung an seiner anderen Gaststätte, das Richmond.“
Zwei und Viersitzerdie tabellen während des Restes der Gaststätte werden mit einer Pastell-farbigen Schicht überstiegen. Sitzplätze sind zur Verfügung stellen von Pal Stools im Schwarzen? ein Produkt durch norwegischen Entwerfer Hallgeir Homstvedt.
„Von früh, besprachen uns wir unter Verwendung der Pastelle, um etwas Farbe vorzustellen,“ sagte Reid. „Es ist ein Platz für Spaß und Gelächter, also wünschten wir alles superernstes nicht sein zu.“
Süßigkeit-wie Farbenpalette wird durch vorausbestellte die Tonware fortgesetzt, bestimmt für die Gaststätte vom japanischen Ceramicist Yuka Kikumoto.
Diese Platten und Schüsseln werden benutzt, um ein Menü der yakitori Teller zu dienen, die gegrillte Huhnaufsteckspindeln, -fleischklöschen und -aubergine miteinschließen.