Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Glasig-glänzendes Theater durch van Dongen-Koschuch besetzt ehemalige Docklandgebäude
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Holländischer fester van Dongen-Koschuch hat ein altes Seegebäude in den Niederlanden in ein Theater mit einem Glasauditorium umgewandelt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Amsterdam-Studioeinstellung durch Frits van Dongen und Patrick Koschuch entwarf das Theater als Teil einer breiteren Regeneration von Willemsoord, ein ehemaliges Marineyard in der holländischen Stadt der Höhle Helder.
Die Ziegelsteingebäude in den Docklands wurden während des zweiten Weltkriegs und der Lage Bombe-beschädigt, die für über 170 Jahre unbenutzt ist, bevor man umgewandelt wurde. Neue Theatre De Kampanje steht unter einer Gruppe Gebäuden, die jetzt einen Konzertsaal, kleineren Leistungsräume, eine Kunstmitte, Büros und eine Gaststätte enthält.
Die alte Maurerarbeit ist repariert worden, und Innere das Auditorium des Theaters wird durch hohe Glaswände eingeklammert? eine Eigenschaft, die die räumliche Erfahrung des historischen Gebäudes konservieren soll.
Glas ist in umgewandelten historischen Gebäuden häufig benutzt, zwischen altem und neuem zu unterscheiden. Eine ähnliche Technik wurde, als eine glasig-glänzende Haus-geformte Galerie in einen englischen Steinstall eingesetzt wurde, und Fächer zwischen ursprünglichen hölzernen Bindern an einem Stall in landwirtschaftlichem Deutschland herzustellen eingesetzt.
„Inspiration für den Entwurf wird von der Identität gezeichnet und Buchstabe der historischen Gebäude, eine Wechselwirkung der Struktur, Fertigkeit, öffentlicher Platz, Docks und Wasser,“ sagte van Dongen und Koschuch.
„, zwecks den einzigartigen Buchstaben der Innen- und Außenräume beizubehalten, wird der Entwurf zurückgehalten, wenn die sorgfältige Überprüfung, aufgenommen ist für alle mögliche vorgenommenen Änderungen,“ sie hinzufügte.
Die Glaswände erlauben Visierlinien über der Halle und in die angrenzenden Flure, die in den Abständen benutzt werden. Hölzerne Blendenverschlüsse können um die Glaswände des Theaters gezeichnet werden, um Ablenkung während der Leistungen zu verhindern.
Streifenbeleuchtung in den Metalldeckenlichtstrahlen belichtet den Stabbereich, der mit den Stabschemeln und -sofas geliefert wird, die in den Geweben mit gedämpften Tönen gepolstert werden.
„Geselligkeit ist ein Teil der Traditionen des Theaters, mit dem Sozialaspekt häufig gerade so wichtig wie die Leistung selbst,“ sagte die Architektur.
Der Haupteingang zum Theater wird in die Mitte des Aufstellungsortes eingestellt, während eine zweite Tür die Stadt gegenüberstellt. Diese Anordnung soll einen neuen Weg durch das Gebäude zu anderen Anlagen des Aufstellungsortes anregen.
„Der Plan hat auch einen wichtigen städtischen Bestandteil, der neuen Antrieb zu einem vergessenen Rand der Stadt gibt,“ sagte das Duo.
„, indem man den Haupteingang zur Mitte des Aufstellungsortes aufstellt, beim Hinzufügen des Sekundärzugangs zur Stadt an der Seite, ein lebhafter allgemeiner Weg wird hergestellt, entlang dem die verschiedenen Elemente des Programms organisiert werden und wieder herstellt den Anschluss zwischen der Stadt und dem Meer.“