Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Maxcube durch Studio Koossino bringt kreative Arbeitsplätze innerhalb der Betonmauern unter
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Südkoreas Studio Koossino stellte ein konkretes Gebäude mit weißem her und die gelben Vorwölbungen zum bereitzustellen teilten Arbeitsplätze für einen Norden der Künstler Gemeinschaftsvon Seoul.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen als „Kaffeekulturraum“, sitzt die Maxcube Anlage im kulturellen Dorf von Heyri, das von einer Gruppe Verfassern, Malern, Schauspielern, Architekten und Musikern gegründet wurde.
Die verstärkte Betonkonstruktion bringt einen Kaffee, eine Galerie und Arbeitsplatz für Mitglieder der kreativen Gemeinschaft unter.
Lokale Planungsregelungen erfordern alle Gebäude, no more als drei hohe Geschosse zu sein, also verbreitete Studio Koossino heraus 822 Quadratmeter Bodenfläche, um eine ungefähr cube-shaped Struktur zu bilden.
Geführt durch Architekten Seungmin Koo, beendete das Studio die Majorität des Äußeren mit Brett-warf Beton.
Jedoch werden die winkligen Volumen, die auf den ersten und zweiten Niveaus verursacht werden, mit einem glatten lamellenförmig angeordneten Umhüllungmaterial umfaßt, um Änderungen im Innenplan hervorzuheben.
„Diese kontroversen Materialien und die Kombination der lamellenförmig angeordneten Oberflächen können kurz gelesen werden,“ sagte Studio Koossino.
Helles Gelb? das Zusammenbringen der Farbe, die durch das Studio für einen Satz des asymetrischen Feiertags verwendet wird, steuert außerhalb der südkoreanischen Hauptstadt automatisch an? wird auch wie ein Akzent auf herausgestellten externen Spalten und für Türen und auserwählte Möbeleinzelteile nach innen verwendet.
Der Aufstellungsort wird etwas geneigt, also verschütteten die Architekten die Fußbodenhöhe auf der Bodengleiche.
Der Eingang ist auf dem untereren Teil, als Teil einer völlig glasig-glänzenden Wand, die auf der gegenüberliegenden Fassade widergehallt wird.
Innerhalb, wird eine Zusammenstellung der Möbel für entspannte Funktion, das Lounging und das Speisen bereitgestellt. Herauf einige Schritte dient eine kleine Küche Kaffee und Imbisse.
Das erste Stockwerk bringt mehr geöffneter Arbeitsplatz, zusammen mit Konferenzzimmern in den Abschnitten unter, die etwas auf einer Fassade überhängen.
Oben ist die externe Wand entlang seinem in voller Länge winklig und kennzeichnet große Fenster von Ende zu Ende. Die andere Seite dieses Geschosses wird für Fertigkeittätigkeiten abgeriegelt.
Ein Atrium mit einem winkligen Oberlicht an seiner Oberseite läuft herauf die Mitte des Gebäudes, gekreuzt mit Bahnen und Treppenhäusern. „Natürliches Licht durch das Oberlicht des Zentraleatriums arbeitet, um die drei Schichten zu integrieren,“ sagte das Studio.
Badezimmer werden auf allen drei Niveaus aufgestellt, die auch durch einen leistungsfähigeren Treppenhausschacht angeschlossen werden.
Überschneidene rechteckige Verkleidungen werden von den Decken verschoben und verbergen das Uplighting versteckt auf ihre Oberseiten.
Fußböden, Treppe und Decken sind alle polierter Beton, während interne Wände, Spalten und Treppenhausränder weiß gemalt werden.