Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Matt-Holz fügt Teebeutelleuchter und balancierende Schüsseln australischem Kaffee hinzu
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Australisches Entwerfer Matt-Holz hat einen industriellen Raum in Sydney in den organischen Teestab des Kaninchen-Lochs umgewandelt und die ursprünglichen Eigenschaften des Gebäudes mit wunderlichen Elementen zusammengepaßt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Holz hoffte, die zugehörige Architektur zu nutzen und legte die vorhandenen Bauholzdecken und die ursprünglichen Backsteinmauern frei.
Diese eben herausgestellten Elemente wurden dann weiß gemalt, um die Überschwemmung des natürlichen Lichtes durch die großen Fenster innen zu reflektieren, gestaltet mit dunkel-farbigem Metall.
„Das Erweichen dieser männlichen Architektur wird durch die weiße Reinigung dieser eben herausgestellten Elemente erzielt,“ sagte Holz. „Der Zusatz der vergrößerten Nordosteinfassungfenster lässt Licht zum Innenraum innen überschwemmen.“
Beeinflußt durch Kintsugi? eine japanische Kunst von gegründet auf der Feier von Unvollkommenheiten fand in den keramischen Gegenständen? Holz verursachte einen monolithischen Kostenzähler von den Scherben der zerquetschten Fliesen und eine Anzeige unter Verwendung einer Reihe des Balancierens der Kintsugi Schüsseln.
„Die japanische Kunst von Kintsugi bildet die Grundlage der neuen Entwurfselemente,“ sagte er. „Dieses ist in der Spezialgebietsteanzeige am offensichtlichsten, in der, wie spinnende Platten auf einen Zirkusausführendpfosten, kundenspezifisch angefertigte Kintsugi Schüsseln sitzen zart über gedrehten Eichenbauhölzern.“
Ein Leuchter durch chilenischen Künstler Valeria Burgoa wird völlig von den leeren Teebeuteln hergestellt und hängt über dem Fliese-plattierten Umhüllungkostenzähler.
„, diesen in hohem Grade Begriffseigenschaftselementen, viel entgegenzuwirken des Restes des Entwurfs ist in der Form bescheidener, dennoch keineswegs bescheiden ausführlich Entwurf,“ sagte Holz.
Eine glasig-glänzende Stahlbauwand mit schwenkenden Fenstern trennt einen kleineren Bereich vom Rest des Kaffee.
Während zurückgefordertes Eichenbauholz benutzt wurde, um Sitzplätze in der Gaststätte zu verursachen, wurden jahrhundertalte Eichenfußbodenbalken benutzt, um den Service-Kostenzähler zu konstruieren. Ein Speisetisch der Gruppe wird mit einem Blatt des dunkel-farbigen Granits überstiegen.
„Andere Tabellen sind weniger auffällig und werden im Bauholz konstruiert und Faserkleber,“ sagte den Entwerfer. „Diese kontrastierende Stofflichkeit ist durch heraus den Raum, zusammen mit einem Fachstandplatz mit $100 Lagern gepfeffert und bestellte Schreinereieinzelteile.“ voraus
Sowie das Dienen einer breiten Vorwähler des Tees in ihrem Sydney-Speicher, verkauft das Kaninchen-Loch einige selbst gemachte organische Brews auf seiner Web site.
Andere Punkte für das Essen und das Trinken in der australischen Stadt schließen eine Fahrstraße mit ein, die in eine Kaffeestube für Comic-Buchgeliebte vom lokalen Architekten Louise Nettleton umgewandelt werden, und eine Gaststätte auf dem Aufstellungsort eines ehemaligen Polizeireviers.