Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Passivhaus Einkaufszentrum durch Architektur Guillaumeramillien ist im Gras und im Bauholz plattiert
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bedecken Sie Decken das Dach dieses niederenergetischen Einkaufszentrums durch Architektur Guillaumeramillien mit Gras, die in die Mitte einer Neuentwicklung zum Südosten von Paris eingestellt wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Mitte soziologisches Culturel christlicher Marin dient eine Gemeinschaft von 700 Häusern z.Z. im Bau um einen Park im Limeil-Brévannes Vorort.
Die Pariser Architekturpraxis wählte zu plattiertem das timber-framed Gebäude in einer Kombination der Lärche und der Douglas-Tanne, die neue Struktur von den vorhandenen Strukturen auf dem Plan zu unterscheiden. Sie verglichen das vertikale Muster, das durch das unterschiedliche getonte Holz zu jenen häufig gefunden auf Geweben verursacht wurde.
Die hölzerne Struktur, die kostete? 925.000 (£680,000), soll auch den niedrigen Energieverbrauch des Gebäudes hervorheben. Er genügt den Anforderungen von einem Passivhaus, indem er no more als 15 kWh/m2 pro Jahr für Heizung verwendet oder abkühlt.
„Die Mitte ist der erste Blick, den wir vom Saint-Martinbezirk vom Stadtzentrum erhalten, ist diese allgemeine Anlage ein freies Zeichen der Verpflichtung des Bezirkes zu erneuern und sich neu zu schätzen,“ sagte die Architekten.
„Dieses äußere Aussehen ist von einem Textilmuster,“ sie hinzufügte, „dank den Gebrauch zwei unterschiedlichen Holzes sowie einen Schattierungeffekt mit dem Licht erinnernd, das sich reflektiert auf jede hölzerne Verkleidung.“
Mitte soziologisches Culturel christlicher Marin durch Architektur Guillaumeramillien
Das Gebäude erhöht sich an Größe in Richtung zur Rückseite des Plans und erweitert von einem einzelnen Geschoß an der Frontseite auf einen Doppelthöhe Block an der Rückseite. Eine Seite von sitzt gegen den fensterlosen Giebel eines hohen weißen Blockes und wird durch ein schräges Dach geschützt, das beim Pflanzen bedeckt wird.
„Die Größe des Projektes darf eine Balance zwischen die menschliche Skala und die Höhe der Gebäude um sie zurück holen,“ erklärte Architektur Guillaume-Ramillien. „Die Eigenheit der umreiß des Gebäudes wird verstärkt durch seine Umhüllung des rohen Holzes.“
Große Fenster werden um drei Seiten des 385-Quadratmeter-Gebäudes geschwankt und geben flüchtig sieht in die vier Holz-getäfelten Räume innen.
Die Räume werden um ein Atrium geordnet und beleuchtet durch große hängende Lichter. Sie sind gewohnt, Tätigkeiten für Kinder sowie Gemeinschaftssitzungen zu bewirten.
PK Arkitektar verwendete die gleiche Kombination der Bauholzumhüllung und der grünen Dächer für ein Paar Feiertagshäuser in Island, um ihren niedrigen Energiebedarf sowie ein Helfen sie Mischung in ihre landwirtschaftliche Einstellung anzuzeigen.