Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Senf-Architekten nutzt Ecken aus und Spalte im Winkel bringen Erneuerung unter
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein konkreter Fenstersitz, geometrischen Fliesen und eine Speicherwand, die von der Eigenschaft der hölzernen Kästen innerhalb dieses Ostlondons hergestellt wird, bringen unter, das von den lokalen Studio Senf-Architekten erneuert worden und verlängert worden ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Genannter Nook House, das Projekt bezog, den Erdgeschossraum des Victorian-Ära Eigentums zu verdoppeln mit ein, aber ihn Großraum auch zu bilden. Das Resultat ist vier unterschiedlich aber die sichtlich verbundenen Räume, die durch von der Straße auf den Garten verlängern.
„Der vorhergehende Plan des Hauses war beiliegend getrennt, dunkel und zwischen den Räumen und vom Garten,“ erklärter Senf-Architektendirektor Joanna Coleman. „Unsere Klienten baten uns, die Situation wieder anzuziehen.“
Der erste Schritt war, die Rückseite des Gebäudes zu verlängern, um mehr Raum zu verursachen. Diese Verlängerung ist im Plan L-förmig, der die Hilfen, zum des Raumes in zwei Zonen natürlich unterzuteilen? ein Speiseraum auf einer Seite und eine Küche im langen schmalen Raum gegenüber von.
Der Rest des Erdgeschosses teilt sich ordentlich zur Hälfte. Das Wohnzimmer ist an der Frontseite, gestaltet durch das traditionelle Buchtfenster und -kamin, und eine Studie besetzt den Bereich zwischen diesem Raum und dem Esszimmer.
Eher als, die Zeitraumeigenschaften des vorhandenen Gebäudes zusammenbringend, das Studio, das zeitgenössische Befestigungen für die Verlängerung entwirft. Diese schließen Fenster und Türen mit tiefen Aschenrahmen, sowie eine Zusammenstellung der hängenden Lampen mit ein.
An der Rückseite der Küche, läuft eine konkrete Bank unter das Fenster, um eine formlose Sitzplatzbank mit Lagerung herzustellen errichtet in seine Unterseite.
Die Sitzverpackungen um eine Ecke, zum des Endes des Küche worktop zu treffen, das eine Edelstahloberfläche und slate-grey Schränke hat. Oben erlauben hölzerne Kästen in den verschiedenen Größen Bewohnern, die ganze ihren Küchenbedarf anzuzeigen.
„Winkel und Spalte durchdringen und definieren die Verlängerung und Erneuerung,“ sagte Coleman.
„Die Küche war als Galerie für eklektische Cookwareansammlung unserer Klienten, in Übereinstimmung mit ihrem Wunsch, die Töpfe zu behandeln, Wannen, Platten entworfen und Geräte als Dekoration innerhalb des Raumes,“ fuhr sie fort.
„Das Projekt experimentiert mit den Materialien und kombiniert Edelstahl, Birke-gegenübergestelltes Furnierholz, grauen Farbe MDF, Kleberfliesen und eine konkrete Küchein-situbank der Form an den kritischen Verzweigungen in der Küche.“
Die dekorativen blauen und grauen Fliesen, die bilden, spritzen-zurück wieder erscheinen hier in der Studie, als die Grundoberfläche in einem ehemaligen Kaminspalt.
Hölzerne Fußbodenbretter vereinigen alle vier Räume. Wände sind meistens gemaltes Weiß, abgesehen von im Wohnzimmer, in dem ein Farbton der Knickente gewählt wurde.
Oben war das Familienbadezimmer ausgedehnt und überholt? es kennzeichnet jetzt Leuchtstoff gelbe Fliesen und grüne Oberflächen. Schlafzimmer auf dieser Etage wurden auch geüberholt.
Winkel-Haus ist eins von 33 Projekten, die für in die engere Wahl gezogen werden, verschieben nicht, verbessern 2016? eine Konkurrenz, Londons beste Hauptverlängerungen zu finden? neben einer Verlängerung, die einem Fuchs und einer Kupfer-plattierten Dachverlängerung ähnelt.
Das gesamte Projekt wurde zu einem Etat von gerade £150,000 abgeschlossen. Es schloß auch die Einführung der Isolierung zu den Wänden und zu den Fußböden und das dreifach-Glasieren ein und half, das Gebäude in Übereinstimmung mit modernen Standards zu holen.