Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Alain carle gründet das stützbare Haus, welches die kanadische Landschaft übersieht
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
nestled unter der bewaldeten Landschaft in Quebec, entwarf Kanada, Alain carle architecte? La héronnière? Haus basiert auf dem Begriff der nachhaltiger Entwicklung.
{{{sourceTextContent.description}}}
besetzt durch eine vierköpfige Familie, stellten die Klienten den Schriftsatz mit Gebäudeanforderungen einschließlich ein: kein Magnetfeld im bewohnten Raum; kein drahtloses Übertragungsprotokoll; die autarke Energie des Gebrauches; Materialien geben von den löschbaren organischen Mitteln und von wenig Aufbauabfall frei.
sowie die Integrierung aller erbetenen Elemente, wird das Haus einen Wert des Platzes gegeben; eine Existenzqualität bezog auf der Umwelt. vernünftig reagierend auf die natürlichen Umlagerungen, basiert die Wohnung auf einer steilen Steigung? in Erwiderung auf die räumliche Qualität, die durch diese Diagonale erzeugt wurde, brachten wir eine Horizontalebene in die Landschaft an, geheimnisvoll erzeugt von drei identischen Geodäsiepunkten, gelegen an der Oberseite von drei Fluss-Steinen uns darstellen auf dem Aufstellungsort.? kommentiert Alain carle.
am unterscheidendsten, ist die Außenform in einem schwarzen Holz mit der konkreten ausführlichen Schilderung plattiert, unterdessen wird das interne Programm durch die einfache hierarchische Grundregel der Besetzung definiert, die über oder unterhalb der Horizontlinie ist. dieses ergibt die lebenden Räume unter Verwendung der Mineral- und Rohstoffe, während eine hellere Palette für die privaten Räume oben.
Nachhaltigkeit ist in dem Aufbau hervorgehoben worden. der Beton, der für die lastentragenden Wände benutzt wird, wird mit den Felsen verbunden, dürfend die Mineralqualität auf dem untergeordneten behalten werden. die Wände sind in Position gebrachtes Senkrechtes zur Mittellinie der Entwicklung der Räume? in Beziehung zu dem Weg der Sonne? zwecks seine Energie während bestimmter Stunden gefangennehmen und sie speichern, um auf Heizung zu speichern. der Boden ist auch Beton und spielt die gleiche Rolle wie ein passiver Bestandteil, indem er am Ende des Tages eine Wärme- und Stoffübertragung produziert.
zu Wert zur Küche und das Speisen innerhalb der Familie wieder herstellen und geben? s-Alltagsleben, ist sie am Herzen des Hauses gesetzt worden. dieses hat Bewegung und Sociability zum Raum geholt, während ein kleines Gewächshaus angebracht worden ist? im Durchgang mit dem großen Buchtfenster auf der Südwestseite? für die Erhaltung der Samen von den im Freiengetreide während des Falles, zum sich für das Säen während des Winters vorzubereiten. einige aromatische Anlagen werden auch im Gewächshaus das ganze Jahr hindurch gehalten, wenn ein Entwässerungssystem entwickelt ist, um Wachsen zu erleichtern und Wartung.
in Energie ausgedrückt wird das Haus hauptsächlich durch eine Kombination der Lebendmasse und photo-voltaische Verkleidungen getankt. während des Höchstsommers bietet das System einen Energieüberschuß an, der zur Region sich umleitet? s-Netzverteilungsrasterfeld und erklärt in den WinterVerbraucherkrediten. schließlich sollte das Haus eine nullKonsumquote erzielen, wenn die Wirtschaftsabkommen mit dem lokalen Verteilungsrasterfeld angewendet werden.