Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Architektur des Puzzlespiels fügt Rindestahlverlängerung Stall in Belgien hinzu
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
belgisches festes Puzzlespiel? s-Architektur hat einen zeitgenössischen Zusatz zu einem Familienhaus abgeschlossen, das 1730 errichtet wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
die Wohnung ist im lustin, auf einem Plan, der ein ganzes Gebiet von 3.600 Quadratmetern hat. der Aufstellungsort stark undulated und hat auf seitlicher Seite das Haus und auf der anderen Seite der Wald. zwischen ihnen ist Flüsse ein Fluss und dem Land in der Vegetation, mit Bäumen, einem Obstgarten, einem Gemüsegarten und einem Bienenhaus reich.
errichtet mit traditionellen Techniken, wird das Haus in drei Teile geteilt: zwei von ihnen wurden vom Stein gebildet, der von der Umgebung kommt, und das dritte man wurde vom Pfeiler gebildet. die ersten zwei Teile sind die gegenwärtigen lebenden Räume gehen die Familie, während das dritte Teil ein alter Stall war, der sie didn? t-Gebrauch. die façades haben ein sehr großes Architektur- und historisches Interesse, und das Haus wurde Teil des lokalen Erberbes wegen seines Gebrauches von lokalen Materialien.
das Projekt konzentrierte sich auf den Stall, der ein Zusatz zum Haus ist. der Klient wollte das Volumen auf ein unabhängiges Haus mit einem Schlafzimmer erneuern und verlängern. das Programm bestehen aus 35 Quadratmetern auf dem Erdgeschoss und auf der Kreation eines neuen Eingangs. die erste Idee war, das Volumen im rückseitigen zu verlängern, um die vorhandenen façades beizubehalten. das Konzept war, zu verdrängen das rückseitige Gesicht, der Dachsteigung zu folgen, und das Volumen auf sein Minimum zu beschränken. diese Verlängerung verursachte die Hauptöffnung und übersah die Landschaft und den Wald.
was den Innenraum anbetrifft, die Idee war, die Oberfläche unten zu erhöhen, um in der Lage zu sein, alle lebenden Bereiche auf das Erdgeschoss zusammenzufügen: Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und Toilette. das Schlafzimmer und das Badezimmer würden auf dem zweiten Niveau untergebracht. der vollständige Bereich war innerhalb des bloßesten Minimums, bei der Verbindung aller Räume entworfen. das Resultat ist ein großer offener Raum, unterteilt in kleinere Bereiche, mit einer Wechselbeziehung in seiner doppelten Höhe, in Ansichten und in Licht.
der Klient wählte Rindestahl für das Material, das für die Verlängerung benutzt wurde. diese Wahl homogenisiert das Volumen, weil sie sowie eine Abdeckung und als Umhüllung verwendet wird, während sie ihm einen zeitgenössischen Ton gibt. tonal von Farben sind vollkommen und bringen den vorhandenen regionalen Stein zusammen und verursachen ein zeitloses Gefühl.